easyStore H341 zweite HDD "kopieren" auf die erste HDD

Dieses Thema im Forum "Acer easyStore Forum" wurde erstellt von bgsurfer, 22. Mai 2013.

  1. Moin zusammen,

    ich brauche mal eure Hilfe.

    Da meine H341 nicht mehr im Netzwerk zu finden war und auch schon ein wenig rummukte habe ich sie recovert. Da fingen die Probleme an. Erst bekam ich keine Verbindung, dann mal wieder doch, dann hing sich die Box beim recovern (mit behalten der Daten) auf. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin dann beigegangen und habe die zweite HDD rausgenommen und komplett recovert. Und siehe da sie lief wieder. Alles wieder eingestellt und die rausgenommene HDD wieder rein. Jetzt will ich die Daten auf die erste HDD "rüberziehen". Wie geht das?

    Danke für eure Hilfe.
    Gruss Björn
     
  2. AW: zweite HDD "kopieren" auf die erste HDD

    Hy!
    in den angepinnten Beiträgen im easystore Bereich findest du Erläuterungen die genau deinen Fall behandeln.

    Beim Windows Home Server werden die gesamten Daten Software Seitig (also kein Hardware Raid) von Windows verwaltet.
    Wenn du eine "neue" festplatte einbaust musst du die, über die "Windows Home Server-Konsole", hinzufügen.
    Anschließend verteilt Windows die Daten selbstständig über alle vorhanden Laufwerke.

    sh. Hier
    http://www.acer-userforum.de/acer-e...n-vga-adapter-einbauen-daten-gespeichert.html