1x im Monat so ne Meldung?!?

Dan

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen.
Bekomme 1x im Monat so ne Meldung,aber weiß nicht was ich da machen soll um das Problem abstellen zu können. Wäre Nett wenn jemand nen Tipp oder sowas hätte.Danke

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 00000014
BCP2: 00000002
BCP3: 00000000
BCP4: 83284CFA
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini061008-01.dmp
C:\Users\Daniel Weber\AppData\Local\Temp\WER-69748-0.sysdata.xml
C:\Users\Daniel Weber\AppData\Local\Temp\WER56F5.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Hi!

Hast du die Meldung regelmäßig (am gleichen Tag/Uhrzeit)? Mach einen Systemwiederherstellungspunkt und lösch' entsprechende Dateien mal raus.

Cu
 

Acertechniker

Neuer Benutzer
hi.. mach mal einen speicher und HDDTest. nimm am besten das programm memtest für den speicher. Für die HDD nimmste das: www.hitachigst.com/hdd/support/download.htm
Ich vermute entweder ein Speicherfehler oder die HDD hat ne Macke.
Sollten beide Programme keinen Fehler anzeigen, solltest du mal Recovern. Beim Anschalten (wenn weisses Acerlogo erscheint) Alt+F10 drücken. Es wird nur die C Partition dann überschrieben.

Viel Erfolg
 
Oben