5611zwlmi Bios!?!

ElLobbo

Neuer Benutzer
Hallo Leute,hab das 5611ZWLMI seit kurzem neu!

Jetzt habe ich ei BIOS-Update gemacht vom 3.23!Nur als BIOS-Version wird mir unter EmpoweringTechnology/Settings immer noch die BIOS-Version 3.10 angezeigt und im BIOS selber auch noch!

Wurde das Update jetzt durchgeführt!?!

THX für Antworten!

casy1975

Neuer Benutzer
Ich kann Dir zwar nicht direkt auf Deine Frage antworten, aber wenn das Bios selber sagt, dass es 3.1 ist, dann wird es wohl so sein.

Ich wäre allerdings immer vorsichtig mit (voreiligen und grundlosen) BIOS-Updates. Bei mir stotterte alle 60s :baby: der Sound bei 3.23 und es gab Konfigrationsprobleme beim Realtek-Audiokonfig. (Digitalausgang wurde nicht mehr angezeigt). Erst beim 2.8-"rückflashen" lief alles wieder problemlos.

Casy

ElLobbo

Neuer Benutzer
Ja aber wenn ich doch den Flash von 3.10 auf 3.23 mache,warum passiert denn dann nichts!?!
Oder ist der Sprung von 3.10 auf 3.23 zu groß,das ich erst eins dazwischen nehmen muss!?!

Skysmo

Neuer Benutzer
Original von ElLobbo
Ja aber wenn ich doch den Flash von 3.10 auf 3.23 mache,warum passiert denn dann nichts!?!
Oder ist der Sprung von 3.10 auf 3.23 zu groß,das ich erst eins dazwischen nehmen muss!?!
´

daran liegts auf jeden fall nicht. du kannst jedes bios für dein notebook flashen, unabhängig von der versionsnummer.

Oben