5635Z tastatur und sonstiges defekt

thofh

Neuer Benutzer
Hallo,

beim Neustart funktionierte die Tastatur nur teilweise, dh, einige Buchstaben funktionierten nicht, die Eingabetaste nicht, Anmeldung über die Tastatur war nicht möglich, klappte nur über die Bildschirmtastatur.
Neustart brach auf einmal ab, booten über cd ging nicht (ich konnte mangels Eingabetaste ja keine Auswahl treffen).
Mittlerweile geht nichts mehr, über alt f10 bin ich wenigstens in die Systemstartreparatur gekommen, die rödelt sich jetzt seit 15 Minuten ab.

Weiß jemand Rat?

Nachtrag: Systemstartreparatur ist durchgelaufen, win startet neu, der Rechner piepst in Intervallen, es geht aber nach wie vor nichts

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

gunthers

Neuer Benutzer
AW: 5635Z tastatur und sonstiges defekt

da die probleme schon beim hochfahren auftreten, würde ich mal auf einen hardware-defekt schliessen.. bestimmt hast du noch garantie, dann einfach direkt einschicken. ansonsten vielleicht mal mit ner usb tastatur versuchen?

falls du, warum auch immer, eine tastatur als ersatzteil brauchen solltest, kann ich dir eine verkaufen (gerne auch abgesprochen über ebay oder so, schreib mir einfach ne pm)

nachtrag: das hört sich nicht gut an... mein rat: ab nach acer damit. zum daten sichern kannst du mal versuchen mit usb-tastatur und ubuntu live cd zu starten.

thofh

Neuer Benutzer
AW: 5635Z tastatur und sonstiges defekt

Hallo,

danke für die Anwort.
Über das Tastaturproblem bin ich ja schon raus, jetzt ist die Kiste ja schon nicht mehr zu starten, weder über cd noch über die Startreparatur.
Bleibt wohl nur einschicken.

Oben