Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
5920G: Bildschirmhelligkeit ändert sich ständig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kimba-Slydog" data-source="post: 128887" data-attributes="member: 10418"><p><strong>AW: 5920G: Bildschirmhelligkeit ändert sich ständig</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Nee, es geht nicht wirklich. Wenn ich, wie du es gesagt hast, mit FN und der Sonne hell stelle ist es gut. Nun habe ich gerade den Stecker rausgezogen, da wurde es, wie normal, dunkler. Ich habe den Stecker wieder reingesteckt, aber es wurde nicht wieder heller, so wie es sein müsste, wenn ich den Stromstecker wieder einstecke. Ich musste also wieder mit FN und Sonne heller stellen. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache oder? </p><p></p><p>Was sollte ich denn bei der Batterie einstellen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kimba-Slydog, post: 128887, member: 10418"] [b]AW: 5920G: Bildschirmhelligkeit ändert sich ständig[/b] Nee, es geht nicht wirklich. Wenn ich, wie du es gesagt hast, mit FN und der Sonne hell stelle ist es gut. Nun habe ich gerade den Stecker rausgezogen, da wurde es, wie normal, dunkler. Ich habe den Stecker wieder reingesteckt, aber es wurde nicht wieder heller, so wie es sein müsste, wenn ich den Stromstecker wieder einstecke. Ich musste also wieder mit FN und Sonne heller stellen. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache oder? Was sollte ich denn bei der Batterie einstellen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
5920G: Bildschirmhelligkeit ändert sich ständig
Oben