5920G: Festplatte wird nicht mehr erkannt

rks82

Neuer Benutzer
Ja Paragon ist schon instaliert aber die Festplatte wird da nicht angezeigt also nix von meiner festplatte und es war auch am USB mit extrenem Gehäuse.

Mit Getadataback gibt es noch Hoffnung ? obwohl die Platte im Bios oder in Windows nicht mehr erkannt wird ?
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Wie hast Du paragon installiert? Hatte Dir doch nen Link zu nem ISO-Image
gegeben, welches nicht installiert werden kann, sondern nur live gebootet wird...
 

rks82

Neuer Benutzer
ich hab mit anderem notebook installiert und meine Festplatte als externe.

meinem Kumpel hat mir normales Paragon Programm gegeben (nicht Live )
 

Lallopee

Neuer Benutzer
Hallo rks82

Ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem.
Nach Tagelanger Suche bin ich draufgekommen dass sich nur die Festplatte ein wenig aus der Verankerunfg gelöst hatte, und dadurch jenachdem wie ich das Notebok transportiert habe wieder einmal mehr oder weniger Kontakt hatte.
Ich habe die Festplatte einfach aus der Verankerung herausgenommen, wieder Ordungsgemäs reingesteckt und seither funktoniert mein Kasten wieder super.

mfg. Harry

Aser Aspire 9820G
 

HerrBirnbaum

Neuer Benutzer
AW: 5920G: Festplatte wird nicht mehr erkannt

Dock, meine Festplatte tillt auch so! Sie bekommt immer schlechter Kontakt. Mittlerweile lasse ich den Deckel am NB (den man rausnehmen muß um an die Festplatte zu kommen)draußen und die Festplatte dann hängen.Sie hängt jetzt unten ein bischen aus dem NB raus, bekommt aber dadurch wieder Kontakt. Habe mir Kontaktspray bestellt u. hoffe es damit hinzubekommen (schon alles mögliche probiert: anschleifen der Kontakte...
 

maeuseking

Neuer Benutzer
AW: 5920G: Festplatte wird nicht mehr erkannt

Ich habe scheinbar das gleiche Problem nachdem ich das Acer Bionic Tool installiert habe:

Offenbar erkennt das Bios die HDD ebenfalls überhaupt nicht! Dann versucht er ebenfalls über PEX zu booten. Und das bei einem gerade mal 2 Tage alten Notebook ( TM5530 )
 
Oben