5920G riefen auf Handballenablage

Chris07

Neuer Benutzer
Hallo,

habe mein 5920G jetzt schon ein halbes Jahr. Mir sind seid geraumer Zeit jetzt schon diese Riefen(kratzer) auf der Handballenauflage aufgefallen. Habt ihr auch solche Riefen auf eurem Notebook. Was mir auch aufgefallen ist, dass links und rechts von der Kamera, die Gumminippel fehlen. Ist das normal?

Mit freundlichen Grüßen
Chris
 

Sven k

Neuer Benutzer
hallo

habe seit dem 30.10.07 ein 5520 habe bei mir keine abnutzung weder links noch rechts. rechts den aufkleber habe ich entfernt.

alles wie neu ;)

ich habe bei mir die gumminippel :p liegt vielleicht daran das ich keine kamera habe ;(
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Hi Chris07!

Hab auch das 5920G.
Allerdings habe ich weder Riefen, noch Gumminippel neben der Kamera.
Aber ich habe Gumminippel in Nähe der oberen Ecken, die als Distanzhalter
dienen, damit beim Zuklappen der Displayrahmen nicht direkt am Chassis aufliegt.
Vielleicht ist das Fehler der Nippel bei Dir ja die Ursache für die Riefen. Oder?


Gruss Marco
 

grunzeliese

Aspire7520, Vista
gumminippel sollte jeder am display haben als abstand beim zuklappen, wie der vorredner schon sagt ...
riefen: hast du ein scharfes uhrenband oder armbänder oder hemdsknöpfe oder dgl.?

bei mir löst sich das N von der taste ab, also das aufgedruckte. das nervt auch - nach 7 monaten schon ...
 

Chris07

Neuer Benutzer
Bei einigen NB's sind diese Noppen links und rechts von der Kamera und bei einigen anderen wiederum nicht... Wieso macht Acer sowas?
 

A-Sync

Neuer Benutzer
so was macht nicht acer sonder das gescheft von wo es geliffert wird weil die bestimmt das alles dort prüfen. oder acer macht keine grüngliche kontrolle. :baby:
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Original von A-Sync
so was macht nicht acer sonder das gescheft von wo es geliffert wird weil die bestimmt das alles dort prüfen. oder acer macht keine grüngliche kontrolle. :baby:

Du allerdings auch nicht, bevor Du einen Post abschickst.
Machst das extra? :D
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Hab mal ein mehr oder weniger schlechtes Bildchen gemacht.
Keine passende Kamera zur Hand gehabt. Nur Handy.
Siehst rechts den Gumminoppen? Unmittelbar neben der WebCam ist NIX.


Gruss Marco
 

Anhänge

  • 11052008582.jpg
    11052008582.jpg
    303,8 KB · Aufrufe: 260

grunzeliese

Aspire7520, Vista
vielleicht, weils ne drehbare kamera ist?
bei mir ist die kamera fest, und ich habe insg. 4 noppen am rand, zwei ganz außen und zwei direkt neben der kamera, einer mit mikrofon
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Bei mir am 5920 ist nix drehbar. Allerdings beweglich, da das Kamera-Gehäuse
gleichzeitig der Verschluss ist.
Bei mir fehlt auch nix. Alles ist so, wie´s sein soll.
 

Schenichka

Neuer Benutzer
Original von grunzeliese
bei mir ist die kamera fest, und ich habe insg. 4 noppen am rand, zwei ganz außen und zwei direkt neben der kamera, einer mit mikrofon

dito

außerdem sind bei mir noch zwei gummistreifen links und rechts auf Höhe der Bildschirmmitte, und 2 gummiquadrate ganz unten vom display.
 

anco

Neuer Benutzer
habe auch ein 5920g und wo auf dem bild diese grüne "sprechblase ist" ist auch ein gumminippel. direkt an der spitze von der sprechblase.
 

Chris07

Neuer Benutzer
mmh sehr merkwürdig das einige neben der Kamera jeweils einen Gumminippel haben und andere wiederum nicht ... vllt aus optischen Gründen? :rolleyes:
 
Oben