5930G - HDMI Probleme

Shiranai

Neuer Benutzer
Ich habe Probleme mit einem angeschlossenen Fernseher über HDMI.
1. Wenn ich den Fernseher anschließe, zeigt er ein schwarzes Bild. Sobald ich in die NVidia Systemsteuerung gehe, funktioniert es aber.

2. Dummerweise habe ich beim rumprobieren auch noch "Nur 1 Display verwenden" eingestellt, sodaß nun beide Bildschirme nun schwarz sind, wenn das Kabel eingesteckt wird. Gibt es irgendeine Datei in der Nvidia Systemsteuerung, die man löschen kann, um die Standardeinstellungen wiederherzustellen?
 

Shiranai

Neuer Benutzer
Okay Problem 2 habe ich nun im Blindflug gelöst.

Bleibt immer noch Problem 1. Kann jemand das Problem bestätigen, oder liegt es vielleicht doch am Fernseher?
Trotzdem ist es total seltsam, das nachdem die Nvidia Systemsteuerung oder die Windows Anzeigeeinstellungen geöffnet werden, sofort ein Bild erscheint.
 

patamon

Neuer Benutzer
Möglicherweise stellt das e-mpowering alles so ein, als wenn nichts angeschlossen wäre.
Bei mir ändert es bei jedem Start die von mir eingestellte Prozessorenergie-dings (%max-min Leistung der CPU) immer so ein, wie es im e-mpowering-Menü angezeigt ist.
Das könnte also auch bei den Anzeigeinstellungen möglich sein. Lösung habe ich leider keine.
 
Oben