6530 bildschrim streifen

raabie

Neuer Benutzer
hiho,
ich habe folgendes problem mein aspire 6530g funktioniert eig ich kann ins windows ich kann alles machen aber es kommen streifen über mein bildschirm sie verlaufen vertikal anfangst war es nicht so heufig aber jetzt kommt es öfter und auch grossflächiger darum frag ich euch um rat und hoffe ihr könnt mich weiter bringen thx schon mal fürs lesen:D

davidv3

Neuer Benutzer
AW: 6530 bildschrim streifen

das kann alles mögliche sein......

aufschluß würde ein bild der streifen geben.....

sind sie mehrfarbig ,einfarbig, welche farbe etc etc.kann hardware und softwarefehler sein.

ohne genauere infos kann dir da keiner weiterhelfen.

bitte fotografiere(ohne blitz) die streifen und setz ein bild rein .

raabie

Neuer Benutzer

also ich habe win 7 drauf hatte vorher win vista da war das aber auch schon dazu möchte ich sagen das die streifen nur kommen wen man am tich ruckelt oder die klappe bewegt also schliesse ich aus das es an der software liegt.

grafickkarte:ATI mobility radeon hd 3650

Shani

Neuer Benutzer

hmmm...ich glaube ich habe das gleiche Problem. Genau wie Raabie es beschreibt. Es muss auf jeden Fall ein Hardwareproblem sein, wenn ich mit der Hand untern rechts von hinten auf das Display drücke, hört es auf zu wackeln. Ist es möglich das vielleicht nur ein Kabel einen Wackler hat, bzw. nicht mehr richtig eingesteckt ist? Bei der richtichen "Bildschirmstellung" wackelt es ja auch mal eine ganze Weile überhaupt nicht.

Die Gewährleistungsfrist dürfte bei meinem Notebook leider vorbei sein. ;( Auf dem NB war von Haus aus Vista drauf. Ich habe allerdings jetzt XP installiert. Hat vielleicht jemand einen Rat bzgl. des Problems?

volker1

sehr bekannter Benutzer

Kann beides sein (Kabelbruch /angescheuertes Kabel, oder Bruch der Displayansteuerung). Hatte ich schon beides in der Werkstatt. Zuerst sollte man das Kabel kontrollieren. Das kommt häufiger vor.

Oben