6930G: HILFE! ...neue blu ray disk lässt sich nicht öffnen

Christinchen

Neuer Benutzer
HALLÖCHEN an alle

ich habe noch SEHR wenig erfahrung mit blu ray ;) und bei mir klappen scheinbar auch die 2.0 formate nicht (nur meine blu ray demo klappt problemlos). :(

mein laptop kann zwar auf die disk zugreifen, sprich ich kann die einzelnen dataien manuel öffnen, aber mein acarde deluxe kann blu ray 2.0 nicht abspielen.
das programm - acarde deluxe v2.0.5312 - VERSUCHT es zu spielen, öffnet den film auch aber dann erscheint eine fehlermeldung:
"acer arcade deluxe HOMEMEDIA funktioniert nicht mehr, es wird nach einer lösung für das problem gesucht" und dann " ... funktioniert nicht mehr, das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt. das programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt sobald eine lösung verfügbar ist".

ich kann dann auf nichts zugreifen, weder auf irgendein menü, noch auf die kapitel, noch auf irgendwas anderes, ich kann nur das programm schließen... :mad:

ich hab mir schon mehrere forenbeiträge diesbezüglich durchgelesen und hab dadurch die meines wissens neuste version des programms, aber wie gesagt ES FUNZT NET!

:D
es wäre echt sehr net wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte :) denn ich weis echt nich mehr weiter...?(

!!! UND MEINE HAUPTFRAGE: !!!
wo finde ich das NEUSTE updade für ARCADE DELUXE die auch die NEUSTEN BLU RAY FORMATE abspielt, könnt mir jemand den LINK posten PLEAS? :rolleyes:

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: HILFE! ...neue blu ray disk lässt sich nicht öffnen ...mal wieder

Hey! Drei Postings zu derselben Frage sind hier nicht gern gesehen, also beschränk dich bitte auf einen Thread.
Nochwas: Boardregeln gelesen? Dein Laptopmodell gehört bitte mit in den Titel.

Grüße

Christinchen

Neuer Benutzer
AW: HILFE! ...neue blu ray disk lässt sich nicht öffnen ...mal wieder

das war ein fehler, ich enschuldige mich dafür...

ich bin neu un hab auch leider keinen plan wie ich den namen ändern kann :rolleyes:
ich weis nich wie ich das thema löschen kann :(

Zuletzt bearbeitet:

Christinchen

Neuer Benutzer
AW: 6930G: HILFE! ...neue blu ray disk lässt sich nicht öffnen

:D ich entschuldige mich für das chaos!!!

weiter im programm ;)
...ich hab ein aspire 6930G, ich glaub der is auch für die neuen blu rays geeignet

ich glaube das liegt an arcade deluxe :( aber ich hab echt keine ahnung

ich bitte nochmals um hilfe! :)

Gonzo(GER)

Neuer Benutzer

Hallo--Welche Bezeichnung hat den dein NB genau? Z.B. ACER ASPIRE 7730G-944G64Mn.Steht auf der Rückseite deines NB oder was steht auf dem Einschubschacht des DVD Laufwerks, welche Symbole sind dort vorhanden.

Christinchen

Neuer Benutzer

ich habe einen Aspire 6930G - 734G32Bn
Betriebssystem: vista home premium
intel core 2 prozessor P7350
1791 MB nvidia grafikkarte
BD-laufwerk (ich weis nicht ob das für br 2.0 geeignet is)
4 ram
...

Christinchen

Neuer Benutzer

ja ich hab ein update gemacht und hab da auch schon den regionalcode geändert, vorhin :)

leider weis ich nicht wie ich die version nachsehen kann, ich kenne nur die, die ich instaliert habe, die in meinem ersten post.
diese sache mit den blu rays is zu anfang ganz schömn kompliziert :confused: und ich bin nur ein leihe...

also entschuldigt wenn ich mich mit manchem nicht so gut auskenne und habt bitte ein wenig geduld mit mir ;)

Zuletzt bearbeitet:

Christinchen

Neuer Benutzer

Es ist echt schade, dass ich hier scheinbar keine hilfe mehr bekomme (nur weil ich einen Fehler gemacht habe), obwohl ich die doch so dringend benötige... ich konnte als forum neuling ja nicht wissen, wie ich die sache genau angehen muss, entschuldigt!
Es wäre nett wenn sich trotzdem noch jemand zu meinem Problem äußern und mir helfen könnte =) denn das Problem besteht weiterhin =(

Gonzo(GER)

Neuer Benutzer

Hallo

Liegt ja nicht an Dir :) ! Nur scheint hier keiner mehr eine Idee zu haben,soll vorkommen! ;)
Eine Alternative bleibt Dir ja evtl. noch. Mach dich doch mal im I-Net schlau welche Playersoftware alle Formate abspielen kann.

Probier doch einmal das hier-->PowerDVD - Download - CHIP Online ist zwar nur DEMO ;)

Versuchen kannst DU ja auch noch einmal das hier-->VLC media player Download - ComputerBase

Greets Gonzo

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Ha! Hier war niemand sauer auf Dich. Wie Gonzo schon sagt: ist halt nicht immer
jemand da, der konkrete Lösungen liefern kann. Also, nix für ungut, und fleissig
(richtig) weiterposten hier. :)

Christinchen

Neuer Benutzer

jaaa.... :p
ich geb mir in zukunft mühe alles richtig zu machen! :]
danke für die hilfe, ich probiers mit den alternativen programmmen :)
wenn es nicht klappen sollte hört ihr von mir :D

Christinchen

Neuer Benutzer

vorab ein großes dankeschön für bissherige hilfen :)

also ich habs mit den beiden playern ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert :(
bei dem vlc-player kann man im allgemeinen keine BDs abspielen und bei dem powerDVD-player muss man ein update auf ultra machen, welches 70€ kostet :confused:
das glaube ich zumindest, denn mit der demoversion kann ich die BD auch nicht abspielen...
kann es sein, dass das problem vielleicht am laufwerk selbst liegt? diesbezücglich habe ich das laufwerk bereits einmal de- und wieder aktiviert, aber das hat auch nichts gebrach :(

ich weis echt nicht mehr weiter! es ist schade, dass man mit den neuen BDs so viele probleme hat :confused:

hoffentlich kann mir trotzdem noch jemand helfen das problem zu lösen :D

Oben