6930G: HILFE! ...neue blu ray disk lässt sich nicht öffnen

Christinchen

Neuer Benutzer
HALLÖCHEN an alle

ich habe noch SEHR wenig erfahrung mit blu ray ;) und bei mir klappen scheinbar auch die 2.0 formate nicht (nur meine blu ray demo klappt problemlos). :(

mein laptop kann zwar auf die disk zugreifen, sprich ich kann die einzelnen dataien manuel öffnen, aber mein acarde deluxe kann blu ray 2.0 nicht abspielen.
das programm - acarde deluxe v2.0.5312 - VERSUCHT es zu spielen, öffnet den film auch aber dann erscheint eine fehlermeldung:
"acer arcade deluxe HOMEMEDIA funktioniert nicht mehr, es wird nach einer lösung für das problem gesucht" und dann " ... funktioniert nicht mehr, das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt. das programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt sobald eine lösung verfügbar ist".

ich kann dann auf nichts zugreifen, weder auf irgendein menü, noch auf die kapitel, noch auf irgendwas anderes, ich kann nur das programm schließen... :mad:

ich hab mir schon mehrere forenbeiträge diesbezüglich durchgelesen und hab dadurch die meines wissens neuste version des programms, aber wie gesagt ES FUNZT NET!

:D
es wäre echt sehr net wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte :) denn ich weis echt nich mehr weiter...?(

!!! UND MEINE HAUPTFRAGE: !!!
wo finde ich das NEUSTE updade für ARCADE DELUXE die auch die NEUSTEN BLU RAY FORMATE abspielt, könnt mir jemand den LINK posten PLEAS? :rolleyes:

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: HILFE! ...neue blu ray disk lässt sich nicht öffnen ...mal wieder

Hey! Drei Postings zu derselben Frage sind hier nicht gern gesehen, also beschränk dich bitte auf einen Thread.
Nochwas: Boardregeln gelesen? Dein Laptopmodell gehört bitte mit in den Titel.

Grüße

Christinchen

Neuer Benutzer
AW: HILFE! ...neue blu ray disk lässt sich nicht öffnen ...mal wieder

das war ein fehler, ich enschuldige mich dafür...

ich bin neu un hab auch leider keinen plan wie ich den namen ändern kann :rolleyes: