Der Grinch *:op
Neuer Benutzer
Hallo Gemeinde. Ich habe neben meinem Brother noch einen Canon IP2000 Drucker bei meiner Freundin. Ist schon etwas älter druckt und funzt aber einwandfrei und sind eben noch viele Patronen da. So nun wollt ich den auf meinem NB installieren nur kann ich keinen Treiber mehr finden. Für Vista und 7 gibt es nur Add Ons die man auf den bestehenden Treiber zufügt. Der Treiber für XP geht aber nicht wegen 64bit. Ich habe den Drucker aber auch auf Vista installiert da konnte ich den treiber auch downloaden von Canon.de. Nun ist aber nichts zu finden.
Hat denn jemand ne Idee? Kompabilitätsmodus ging auch nicht, zeigt immer eben dén Fehler 64bit an und für 64bit finde ich eben keinen Treiber. Mh son Ärger
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mod-Edit: verschoben nach "Hardware" - hat nix mit 8735G zu tun. Daher: fehl am Platze hier.
Hat denn jemand ne Idee? Kompabilitätsmodus ging auch nicht, zeigt immer eben dén Fehler 64bit an und für 64bit finde ich eben keinen Treiber. Mh son Ärger
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mod-Edit: verschoben nach "Hardware" - hat nix mit 8735G zu tun. Daher: fehl am Platze hier.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: