8920 Catalyst (TM) Control Center - was ist das?

Fatih 123

Neuer Benutzer
Hallo ich besitze ein Acer Aspire 8920 wenn ich auf dem desktop rechte maus taste klicke ist ganz oben catalyst (TM) Control center wenn ich das starte steht da was möchte nsie verwenden was ist das denn über haupt soll ich mal basis machen was ich glaube das ist mein grafikkartentreiber oda so ich habe keine ahnung wenn ich weiter mache kommt da setup assistent was ist das könnt ihr mir helfen oda soll ich es sein lassen

bollerwagen

Neuer Benutzer
AW: catalyst (TM) Control center

alter schwede, wie wärs wenn du einfach mal ein thread aufmachst und dort alle fehler die du hast reinschreibst.

ALLE und nicht andauernd neue threads erstellst. das wär wesentlich übersichtlicher.

dann schreibst du dein system treiberversionen ect auf und dann genau dein problem.

vielleicht kann dir dann wer helfen. so erreichst du aber nichts.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: 8920 Catalyst (TM) Control Center - was ist das?

@bollerwagen

Das was er macht ist schon richtig so. In einem Thread mit vier Fragen reden alle durcheinander und keiner kennt sich mehr aus. Ist so doch übersichtlicher..

@Fatih
Richtig, das CCC ist der Grafikkartentreiber. Brauchen tust´du es nicht wirklich, da man die Einstellungen auch mit Windows selbst einstellen kann. Für den Anfang tut´s aber Basic im CCC auch :)

Oben