8920G: nur noch 2- Kanal Audio, anstatt 6- Kanal bei Arcade Deluxe

Rolf111

Neuer Benutzer
Hallo Acer-Kollegen, habe schon die Suche-Funktion genutzt und bin leider nicht fündig geworden, daher schildere ich Euch mein Problem jetzt:
Ich besitze ein 8920g und habe nachdem mein AntiVir nach einem Arcade Deluxe Update Alarm geschlagen hat, die scheinbar infizierte Datei gelöscht, leider war das eine wichtige Datei für den Start des DVD-Laufwerks. Da ich mehrere Recovery DVD erstellt habe, konnte ich das Programm nun neu installieren, DVD´s "laufen" jetzt auch wieder, allerdings gibt es jetzt nur noch eine 2-Kanal, anstatt einer 6-Kanaldecodierung. VOR der Neuinstallation konnte ich unter "INFO" im Programm Arcade Deluxe eine 6-Kanaldecodierung sehen, dort steht jetzt nur noch: Decodierung 2-Kanal. Eine nochmalige Neuinstallation und Updates brachten keinen Erfolg.
Könnt Ihr mal bei Euch nachsehen unter "Info" welchen Programmstand Ihr installiert habt und welche Decodierungsvariante dort steht?
Besser wäre noch eine Lösung des Problems.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Rolf
 

Ari Gold

Neuer Benutzer
Version 2.0.6010 (Irgendjemand hatte schon eine 2.1.xxx Version hier im Board wenn ich mich recht erinner. Ich hab bei jedem Start die AutoUpdates durchgeführt, bin da aber noch nicht angekommen.
Audiokodierer: 6Kanäle.

Lösungsvorschlag. Statt das Programm neuzuinstallieren ein Backup aller wichtigen Daten machen und dann auf Werkeinstellungen zurück, also quasi mit den Recoverydings da auf Auslieferungszustand zurück setzen.

Ich würde das allerdings nochmal von jemandem verifizieren lassen. Ich habe keine Ahnung und unter Umständen gehts auch einfacher.

Grüße
Ari
 
Oben