8930g bluescreen beim hochfahren

saarmarc

Registrierte Benutzer :)
hallo zusammen.
habe seit ungefähr 1,5jahren einen acer aspire 8930g mit:
intelcore 2duo processor T5800,nvidia geforce 9600m GS,3gb DDR3 ram,
vista home premium sp2.
seit einigen wochen bekommen ich einen bluescreen beim hochfahren,der bootbildschirm kommt danach windows-anmelde bildschirm,wenn ich mich dann mit dem fingerprint oder passwort anmelde kommt dieser kringel der sich dreht,
hört aber irgendwann auf sich zu drehen und friert ein ,danach kommt ganz schwarzer bildschirm einige sec. dann kommt meistens der bluescreen,manchmal fängt sich das system nochmal und das normale desktopbild kommt allerdings taucht dann unten in der taskleiste eine meldung auf:der anzeigentreiber konnte nach einem fehler wiederhergestellt werden.habe schon versucht mit nvidia treiber update wurde aber auch nicht besser eher schlechter.wenn ich das laptop zum 2.mal dann hochfahre geht alles bestens,vieleicht hat hier jemand ne idee,danke im vorraus,gruss marc

saarmarc

Registrierte Benutzer :)
AW: 8930g bluescreen beim hochfahren

daran habe ich auch schon gedacht,allso sobald er einmal richtig gestartet hat und ich ihn dann runterfahre und wieder hochfahre macht er keine probleme auch während er läuf ist alles bestens,beim spielen(prototype,mow,etc)keine probleme,abstürtze etc,bin eigendlch richtig zufrieden ausser das hochfahren.

übrigens bin wahl saarländer seit 14 j.
,geb. in neustadt-w.

Oben