8930G kein WLAN.....

oscheich

Neuer Benutzer
Hi,

seid heute habe ich kein WLAN mehr mit meinen 8930G und kein Plan warum:rolleyes:
Habe hier gelesen das andere das auch haben und man den Launcher neuinstallieren sollte was ich auch gemacht habe! Und siehe da immer noch kein Launcher aber dafuer "ein neues Problem" und zwar wenn ich jetzt da rauf druecke (www, mail, Bluet., WLAN) steht da keine Einheit X( !
die Tasten funktionieren alle zwar bis auf WLAN

Hoffe ihr koennt mir helfen!

gruß

Filmfreak

Neuer Benutzer
AW: 8930G kein WLAN.....

Ist bei meinem 5930G genauso, ist bei mir seit dem heutigen Vista Defender Update, werd versuchen den letzten Wiederherstellungspunkt zu rekonstruieren,aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich die Funktion nicht mal deaktiviert habe... grrrr ich hoffe Microsoft briingt bald nen neuen Patch bei dem das behoben wird

oscheich

Neuer Benutzer

ok WLAN ist wieder da....
nachdem es mit dem Launcher keiner Erfolge gab...
habe ich den Treiber einfach deinstalliert und welche direkt von Intel runtergeladen (zum Glück 1 Rechner an Kabel dran :))
und sie da es funktioniert

Zuletzt bearbeitet:

oscheich

Neuer Benutzer

Acers support ist im Dowloadbereich wirklich schlecht was ich heute so mit bekommen habe :( ich lade mir sachen runter und wenn ich es entpacken will error -.- find ich persoenlich schlecht naja zum Glück kriegt man die sachen auch woanders her =)
aber ansonsten find is das NB eigentlich ganz cool mir ist die Graka zwar ein wenig zu schwach (9600M GS) aber zur Zeit reicht sie mir ;) und wen nicht muss der Hauptrechner her :]

Oben