8935 - Tasten quietschen

R

Reddeer2000

Guest
Hi,

seit 2 Tagen quietschen bei mir die Leertaste und die Pfeil nach unten-Taste. Kann das jemand mit einem 8935 bestätigen ?
Oder hat zufällig jemand einen Tip, möchte den Laptop deswegen nicht unbedingt einschicken.

VG
Reddeer2000

hosara

Neuer Benutzer
AW: 8935 - Tasten quietschen

hehe... klingt seltsam irgendwie... aber ich kann verstehen das es nerft...

Problem dabei ist wenn die Tasten normal funktionieren wird das kein Fall für die Gewährleistung sein, den diese erstreckt sich nicht auf schönheitsfehler wie Kratzer oder quitschende Tasten....
D.h. schickst du es ein kann es sein das du die "Reparatur" selber zahlen musst.

Ich hab bei meinem Acer 8935 G keine solchen quitschetasten... daher kann ich dazu auch wenig sagen.

Aber eigendlich müsste man die Hüttchen von den Tasten ablösen können ... da ich aber nicht weiss ob es geklickt oder geklebt ist kann es eben auch sein (bei geklebt) das die Hüttchen dann nicht wieder zu befestigen sind...

Zumindest hört sich das ganze für mich so an als wenn das entweder Verschleiss und daraus resultierende Materialverforumungen sind oder Dreck der in die Federführung der Tasten gelangt ist

Beides kannst du natürlich nur herausfinden in dem du die Tasten abnimmst und dir anschaust wie die Federführung usw aussehen.... mit der Gefahr das du es nicht wieder zusammenbekommst...

R

Reddeer2000

Guest

Hi,
danke für deine Antwort.
Wenn ich wüßte wie ich die Tasten abbekomme, würde ich es mal selber versuchen.
Möchte auch nichts kaputt machen. Wenn ich es wirklich einschicken müßte, heißt es nachher, es liegt daran, dass ich die Tasten entfernt hatte.
Aber was soll ich machen, es nervt einfach.

VG
Reddeer2000

stefaktiv

Neuer Benutzer

Ich kann das Problem bestätigen - meine Spacetaste quietscht auch. Allerdings nutze ich jetzt ne ganz normale externe Tastatur, weil mich das Tastaturlayout auch nervt.

Grüße

Stefan

force1409

Neuer Benutzer

Hi, schicke es ein,aber stell Dich auf min. 10 Tage ohne NB ein. Sie werden und müssen dies reparieren! Anrufen 01805005520 oder 01805005510, die schicken einen UPSaufkleber, bei UPS anrufen und schwups ist es dort. Kleiner Tipp!, nur das nackte NB einsenden und auf jeden Fall Fotos machen vom Zustand des NB. Mein Notebook (8930) ist nach dem 2ten einschicken (Lüfterreinigung!!) Stümperhaft zusammengesetzt worden! Die Techniker vor Ort sind nicht gerade der HIT!

gruß
force

Oben