Ab zum Service...

MJB

Neuer Benutzer
Hallo an alle!!!

So, jetzt wird es aber Zeit, der Wahrheit ins Auge zu schauen ;-)
Mein 5610...wird heute zum Service geschickt, um endlich diesen Defekt mit der nervenden Systemuhr zu beheben....Bin echt gespannt, ob die das auch ohne Probleme hinbekommen....??

Gestern habe ich mir dann aber doch noch sicherheitshalber ein neues Laptop gekauft....und da keine g´scheiten Acers im Laden waren, ist es jetzt ein Toshiba geworden ;-) Bitte nicht hauen für´s "Fremdgehen"!!!
Ein Toshiba SATEGO P100-10U ....echt ganz cool...Riesendisplay 17" und eine 200er Platten sowie DualCore2 2,0Ghz....mal sehen wie da WoW drauf läuft??!!! auf meinem 5610 Aspire läuft WoW wie eine EINS !!!....*gg* Das einzige, was an dem Toshiba jetzt schon nervt ist VISTA !!!! Aber man gewöhnt sich ja hoffentlich an alles...LOL

werde updates zum Service bringen....ob die das hinbekommen und in welcher Zeit...!!!!....heute am Vormittag geht das Paket raus.....!!!

luisoft

Forenmumie
na denn drück ich dir ma alle daumen.
und wegen dem fremdgehen, ich hab auch noch ein packardbell (bzw. meine bessere hälfte hat es gerade).

mein nächstes notebook muss auch kein acer sein, wenn es was interessantes gibt dann ja, aber hauptsache acer? Nääää

gruß luisoft

Skysmo

Neuer Benutzer
Stimme dir zu lui, mein nächstes muß auch nicht auf krampf acer sein bzw wird es wahrscheinlich mit sicherheit nicht, da acer keine 14zöller mit vernünftiger grafik mehr rausbringt - schade.

greetz skysmo

MJB

Neuer Benutzer
ReHi !!!
Also, hab mein Acer nach 8 Tagen Durchlaufzeit(wie vom Service versprochen) zurückbekommen!!! Perfekt. Mainboard getauscht, Schleppi funktioniert einwandfrei!!! Super Sache..... ich hatte keine Probleme mit dem Service....war so, wie vom Service versprochen!!! Echt, ich bin beeindruckt, vor allem nachdem was ich hier an negativen Berichten über den Acer Service gelesen habe........
Viele Grüße....MJB

luisoft

Forenmumie
ahoi

das mit den negative stimmen, die meisten leutz schreiben ja erst dann was wenn sie unzufrieden sind mit etwas, daher ist es recht normal dass man hier fast nur negatives liest. oder könntest du dir ein forum bestehend aus folgenden inhalten vorstellen:

"mein aspire XYZ läuft super, alles paletti"
"ja und mein TM ZYX erst, das läuft noch superer"
"nix da, mein extensa YYXX geht ab, da geht nix drüber"

=)

gruß luisoft

MJB

Neuer Benutzer
ja lui, da hast du recht,....aber dennoch sollte man auch mal was positives posten ;-) wenn nur negatives gepostet wird, erweckt es den anschein als wäre ACER ein schxxx, so ist es aber nicht....auf jeden fall geht jetzt meine systemuhr genau, dennoch erwische ich mich dabei wie ich auf die compi-uhr schauen und dann schnell die uhrzeit mit meiner funkuhr im zimmer vergleiche...LOL...das wird mir wohl bleiben.... =) grüsse an alle

Oben