Acer Arcade Deluxe BD wird nicht abgespielt.

Börn

Neuer Benutzer
Guten Abend,
habe erneut ein Problem mit einer BD, Street Kings. Zuvor spielte Acer Arcade Deluxe nicht alle BD ab woraufhin ich die Software aktualisierte und alles einwandfrei funktionierte. Heute aktualisierte ich die software erneut. Doch nun rührt sich so gut wie garnix mehr, das übliche halt "Das Farbschema von Windows Vista wurde in Basis geändert", "Raumklang ein", und ein schwarzes Fenster von AAD bei dem sich nichts verändert. Habe das Forum bereits durchforstet und nach einer Lösung gesucht, da die lösung meistens jedoch auf die Aktualisierung abzielte bin ich nun ratlos. Habe einen Acer Aspire 6930.
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
MfG

Börn

Neuer Benutzer
AW: Acer Arcade Deluxe BD wird nicht abgespielt.

Auch schon probiert...DVDs werden auch weiterhin ohne Murren und Zucken abgespielt...Kann es evtl. daran liegen, dass die BD aus einer Videothek kommt? Habe allerdings auch auf die Disc geschaut keinerlei Kratzer, Abdrücke oder sonstiges.

Börn

Neuer Benutzer
AW: Acer Arcade Deluxe BD wird nicht abgespielt.

Habe die editier Funktion jetzt nicht gefunden deshalb so...ich hab mich nochmal ein bißchen durchgeforstet so wie es aussieht unterstützt das Laufwerk Optiarc BD Rom 5500S kein Blur-ray 2.2 sondern nur 1.1 daher laufen nicht alle filme. Firmware ist seitens Acer und Sony nicht geplant. Für mich heißt das im Klartext nächste mal genauer informieren über die Hardware des Notebooks wobei man eig. erwarten könnte das dort aktuelle Hardware verbaut wurde. Einen Extra Blu-Ray Player ob extern für den Laptop oder so für den Plasma werde ich mir erstmal nicht anschaffen, dafür ist mir der Blur-Ray Kram noch nicht ausgereift genug (nicht das Format sondern eher die Hardware). Schade, dass es nicht so einfach wie bei der HD-DVD ist.
Danke euch für die Hilfe.

---CLOSED---

Oben