Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire 5 (A515-43-R057)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MasterAce25" data-source="post: 498470" data-attributes="member: 125223"><p>Hi, </p><p></p><p>beim nächsten Auftragen von Wärmeleitpaste werde ich die Schrauben im Bereich des Scharniergelenks vorsichtig nachziehen. Aber bei der billigen Plastikverarbeitung ist man schon gezwungen mit kleinen Rissen im Gehäuse zu rechnen, die Rückplatte schließt nach über 3 Jahren Nutzung auch nicht mehr plan. </p><p></p><p>Und wegen dem defekten Schraubenkopf, ich schaue, wie ich das lösen werden, zur Not ist auch ein Computer Reparatur Shop um die Ecke der mir das instandsetzen kann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MasterAce25, post: 498470, member: 125223"] Hi, beim nächsten Auftragen von Wärmeleitpaste werde ich die Schrauben im Bereich des Scharniergelenks vorsichtig nachziehen. Aber bei der billigen Plastikverarbeitung ist man schon gezwungen mit kleinen Rissen im Gehäuse zu rechnen, die Rückplatte schließt nach über 3 Jahren Nutzung auch nicht mehr plan. Und wegen dem defekten Schraubenkopf, ich schaue, wie ich das lösen werden, zur Not ist auch ein Computer Reparatur Shop um die Ecke der mir das instandsetzen kann [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire 5 (A515-43-R057)
Oben