Aspire 5541 Acer Aspire 5541 Startet nicht mehr richtig! Festplatte defekt?

oOSomeTimeOo

Neuer Benutzer
Hallo Community,

Ich hab eine Acer Aspire 5541 und habfolgendes Problem:lol:. Ich mach ihn an dann kommt ACER Schriftzug. Aber danach bootet win7 nicht stadessen kommt eine Fenster mit der Überschrift: "Windows Boot Manager" und unten drunter steht: Choose an operating system to start, or press tab to select a tool und da drunter kann man auswählen "Window 7" oder "Windows 7 Home Premium (Wiederhergestellt)". Dann kan ich eines von denen auswählen aber dann kommt noch eine fenster mit Windows Fehlerberichterstattung.
Aber Nach Fehlern suchen und Abgesicherter modus hilft nicht da der Laptop immer neustartet oder nur dieses Hellblaue Windows Bild da wo man sich als Benutzer einloggen kann aber leider kann man sich nicht anmelden weil nix kommt!

Ich hab schon versucht mit der windows 7 CD zu reparieren was nicht gegangen ist. Im bios hab ich schon SATA mode auf IDE MODE und AHCI MODE gestellt aber keines hat geholfen.:angry::angry:
Meine Daten sind mir wichtig also kann ich nicht neuaufstzen. Liegt es vielleicht an der Festplatte? (Festplatte wird aber im bios angezeigt.)?(

Ich hoffe auf eure Hilfe! Sagt mir was ich machen kann und versuchen kann.:thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer Aspire 5541 Startet nicht mehr richtig! Festplatte defekt?

hallo,
da du offenbar über ein "Installationsmedium" verfügst.
sichere deine Daten, nachdem du mit F8 in den abgesicherten Modus gelangt bist,
funktioniert das nicht (es gibt andere Möglichkeiten, Ubuntu oder weiß der Googlegeier),
boote von deiner Windows - DVD, lösche alles an Partitionen
und installiere Windows neu!
Schau vorher unter Tutorial/oder Windows, wie Windows zu installieren ist!

viel Spass und
good luck!

oOSomeTimeOo

Neuer Benutzer

:):)Danke für die Super schnelle antwort!

Abgesicherter modus geht nicht da der Laptop nach dem "Windows Dateien Laden" einfach neustartet!
Ich hab jetzt ubuntu auf CD gebrannt und gestartet. Ich kann ubuntu starten aber wo find ich meine daten? ich hab Die neu Ubuntu 11.10 64 bit Version und glaub die ältere 10.10 Version.

Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

öhm,
Ubuntutechnisch bin ich nicht so weit vorn,
unter "Laufwerksverwaltung",
findest du keine Dateien =
die Platte ist hin.
(Ohne Gewähr, und auf weitere Kommentare wartend):thumbup:

oOSomeTimeOo

Neuer Benutzer

So, dank Frank N. und ubuntu konnte ich meine daten Retten.

Ich muss jetzt nur noch Window 7 neuinstallieren:lol::lol:
Hoffentlich geht das ohne Probleme:thumbsup:

Danke für die hilfe!:thumbup:

Oben