Aspire 5670 Acer Aspire 5672AWLMi - Black Screen + 2x piepen

mariotheking

Neuer Benutzer
Hallo,

bin neu hier im Forum. Habe bereits versucht, mein Problem im Forum zu finden, jedoch hatte ich keinen Erfolg.
Hoffe es kann mir jemand helfen.

Also wenn ich meinen Laptop einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz und nach kurzer Zeit höre ich 2 kurze Pieptöne. Was kann das sein?

Habe bereits versucht, mit Akku raus + 30sek AN/AUS drücken, ... hat aber nicht funktioniert. Das ich Bios update brauche, glaube ich weniger.

Ich habe es auch schon geschafft, dass der Laptop hochfährt. Ich höre ganz normal die Windows-Anmelde-Musik. Jedoch ist der Bildschirm immer dunkel. Doch jetzt schaff ich nicht mal das mehr.

Hoffe es kann mir jemand helfen!!!

mariotheking

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5672AWLMi - Black Screen + 2x piepen

Ich habe jetzt rausgefunden, dass der Laptop nach dem Piepen stecken bleibt. wenn ich dann jedoch ENTER drücke, fährt er ganz normal hoch und ich höre auch die Windows Töne. Alles aber bei schwarzem Bildschirm.

Weiters habe ich auch versucht, einen externen Monitor anzuschließen. Das funktioniert aber leider auch nicht.

An die RAM`s habe ich auch schon gedacht. Muss versuchen, ob ich diese irgendwie prüfen kann. Vl bei einem anderen Laptop.

Milan0

Moderator a.D.
AW: Acer Aspire 5672AWLMi - Black Screen + 2x piepen

Laut Fehlerbeschreibung vielleicht die Grafikkarte

Welche ist denn verbaut?

Oben