Hallo an Alle,
(Bitte entschuldigung Sie mein lustige Deutsch)
Ich habe ein Acer Aspire 5740G-434G50BN notebook gekauft bei MediaMarkt.
Es kommt mit Windows 7 Home premium (64 bit Deutsch).
* Ich habe Windows 7 Ultimate (64 bit Englisch) installiert und mit alle neue trieber von der Acer website.
Ich habe ein paar fragen darüber:
i) Das Wireless (drahtlos) LED immer auf dem notebook blinkt immer wann Ich es benuzten. Habe kein problem mit wireless aber bei Windows 7 Home premium (64-bit deutsch) es war nix so.... was so tun ?
ii) Ein trieber habe ich heruntergeladen 'AHCI_Intel'. Es gibt 2 moeglichkeiten zu installieren ...'iata_cd.exe' und 'iata_enu.exe' . welche passt mie diese model ?
iii) Die On-Screen-Display (Bildschirmanzeige) nicht angezeigt, wenn ich die Bildschirmhelligkeit ändern... bei Volumen es geht. wie kann ich das Problem beheben ?
iv) Wo ist der Windows-Recovery-CD (windows 7 home premium 64 bit deutsch) ? Wie kann ich Schalter wieder , wenn ich das tun wollen?
Danke für Ihre zeit. Ich hoffe für die richtige antworten.
Mfg,
J.
(Bitte entschuldigung Sie mein lustige Deutsch)
Ich habe ein Acer Aspire 5740G-434G50BN notebook gekauft bei MediaMarkt.
Es kommt mit Windows 7 Home premium (64 bit Deutsch).
* Ich habe Windows 7 Ultimate (64 bit Englisch) installiert und mit alle neue trieber von der Acer website.
Ich habe ein paar fragen darüber:
i) Das Wireless (drahtlos) LED immer auf dem notebook blinkt immer wann Ich es benuzten. Habe kein problem mit wireless aber bei Windows 7 Home premium (64-bit deutsch) es war nix so.... was so tun ?
ii) Ein trieber habe ich heruntergeladen 'AHCI_Intel'. Es gibt 2 moeglichkeiten zu installieren ...'iata_cd.exe' und 'iata_enu.exe' . welche passt mie diese model ?
iii) Die On-Screen-Display (Bildschirmanzeige) nicht angezeigt, wenn ich die Bildschirmhelligkeit ändern... bei Volumen es geht. wie kann ich das Problem beheben ?
iv) Wo ist der Windows-Recovery-CD (windows 7 home premium 64 bit deutsch) ? Wie kann ich Schalter wieder , wenn ich das tun wollen?
Danke für Ihre zeit. Ich hoffe für die richtige antworten.
Mfg,
J.