Acer Aspire 5740G-434G50BN

jehanzeb

Neuer Benutzer
Hallo an Alle,

(Bitte entschuldigung Sie mein lustige Deutsch)

Ich habe ein Acer Aspire 5740G-434G50BN notebook gekauft bei MediaMarkt.
Es kommt mit Windows 7 Home premium (64 bit Deutsch).
* Ich habe Windows 7 Ultimate (64 bit Englisch) installiert und mit alle neue trieber von der Acer website.

Ich habe ein paar fragen darüber:

i) Das Wireless (drahtlos) LED immer auf dem notebook blinkt immer wann Ich es benuzten. Habe kein problem mit wireless aber bei Windows 7 Home premium (64-bit deutsch) es war nix so.... was so tun ?

ii) Ein trieber habe ich heruntergeladen 'AHCI_Intel'. Es gibt 2 moeglichkeiten zu installieren ...'iata_cd.exe' und 'iata_enu.exe' . welche passt mie diese model ?

iii) Die On-Screen-Display (Bildschirmanzeige) nicht angezeigt, wenn ich die Bildschirmhelligkeit ändern... bei Volumen es geht. wie kann ich das Problem beheben ?

iv) Wo ist der Windows-Recovery-CD (windows 7 home premium 64 bit deutsch) ? Wie kann ich Schalter wieder , wenn ich das tun wollen?

Danke für Ihre zeit. Ich hoffe für die richtige antworten.

Mfg,
J.

bmwGTR

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5740G-434G50BN

Hallo jehanzeb und willkommen im Forum!

zu i): Das die WLAN Leuchte bei Belastung blinkt ist ganz normal. Das ist bei jedem Notebook so.

zu ii): Leider keine Ahnung.

zu iii): Launch Manager auch installiert? Er regelt all diese Dinge. Zu finden hier: Service und Support (Einfach Modell auswählen).

zu iv): Die Recovery DVD's musst du dir selbst brennen. Eine Anleitung gibts hier: http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-erecovery-leitfaden-faqs-tips-fehlerbehebung.html

mfg
bmwGTR

jehanzeb

Neuer Benutzer

danke sehr !

naja...launch manager habe installiert... aber On-Screen-Display (Bildschirmanzeige) nicht angezeigt...

Milan0

Moderator a.D.

Bildschirmhelligkeit wird auch nicht angezeigt.

Zu dem Sata-Treiber. Denke den wird Win7 schon selber mitbringen. Hast du denn noch irgendwelche unbekannte Hardware im Gerätemanager?

Oben