Acer Aspire 5740G eRecovery Probleme

Crox

Benutzer
Hallo,

heute ist mein neuer Acer Aspire 5740G gekommen. Ich habe zunächst einige Programme gelöscht, dann mein eigenes Office aufgespielt und OO 3.2. Hierauf wollte ich erst den Acer eRecoveryManager starten, um ein Systembackup zu erstellen.

Nachdem ich das Programm gestartet habe und auf "Datenträger mit Werkseinstellungen erstellen" gegangen bin, kam ein grüner Fortschrittsbalken, der schon seit 20 Minuten durchläuft. Kann es sein, dass das Programm nicht funktioniert? Was mache ich falsch? Geht es nur, wenn der Rechner noch im Urzustand ist?

Snupi

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5740G eRecovery Probleme

Hi ... (ich gehe mal von meinem extensa aus) das brennen der 1'sten
DVD hat 11 min gedauert ... das vergleichen bzw. bestätigen des Sicherungsabildes hat dann glaube, 24 min gedauert :mad:

Crox

Benutzer

Ja, ist ein Extensa. Habe eben den Tipp von FiatPanda durchgeführt und setze mein Notebook in den Urzustand. Alt+F10 gingen auch nicht. Mit dem Brennen der DVD hat er gar nicht angefangen. Das Starten des Programms funktkionierte nicht - das hat alleine 20 Minuten gebraucht, sodass ich den Rechner resetten musste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.

das Brennen der Recovery DVDs kann auch mal länger dauern!

Darunter auch, das es nach "Ewigkeiten" einen Fehler bringt. Das hat mit der ZICKE eRecovery zu tun.

Da heißt es, leider, nur abwarten und/oder andere Rohlingsmarken probieren.

Ist hier zureichend bekannt

Oben