Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 5935G - wie reinige ich den Lüfter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="VanRottn" data-source="post: 258285" data-attributes="member: 40521"><p>Halle Leute, </p><p>ich habe das Aspire 5935G jetzt ein knappes Jahr und dementsprechend ist es auch schon ein wenig eingestaubt.</p><p>In letzter Zeit ist genau dies aber ein Problemfall, es benötigt ja keiner Temperaturmessung mehr wenn das Gerät spürbar heiß wird, der lüfter ständig lauf läuft und die leisting extrem spürbar nachlässt sobald das Gerät eine weile läuft.</p><p>Das Problem wird simpel sein, dicke Staubflocken vor den Kühlrippen sodass der Lüfter schwungvoll gegen eine Wand bläßt.</p><p></p><p>Nun, mein Problem ist, wie bekomme ich das Gerät geöffnet?</p><p>Schrauben raus und Klappe ab funktioniert nicht so einfach, die untere schale ist fest mit Bildschirm und Board verbunden, von oben dürfte es sich also öffnen lassen, jedoch ist es irgendwo in der mitte des Laptops fixiert, man kommt an keine Schraube und as es ein Klickverschluss ist möchte ich auch nicht wetten, also wie kriege ich jetzt den Deckel inclusive Tasta und Touchpad vom gerät ohne etwas kaputt zu machen?</p><p>Natürlich könnte man noch ans Einschicken usw denken aber das steht außer Frage, ich brauche das Gerät Tag für Tag und die Lösung (STaubwände rauspulen) ist ja nun nichts sonderbar schweres :/)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VanRottn, post: 258285, member: 40521"] Halle Leute, ich habe das Aspire 5935G jetzt ein knappes Jahr und dementsprechend ist es auch schon ein wenig eingestaubt. In letzter Zeit ist genau dies aber ein Problemfall, es benötigt ja keiner Temperaturmessung mehr wenn das Gerät spürbar heiß wird, der lüfter ständig lauf läuft und die leisting extrem spürbar nachlässt sobald das Gerät eine weile läuft. Das Problem wird simpel sein, dicke Staubflocken vor den Kühlrippen sodass der Lüfter schwungvoll gegen eine Wand bläßt. Nun, mein Problem ist, wie bekomme ich das Gerät geöffnet? Schrauben raus und Klappe ab funktioniert nicht so einfach, die untere schale ist fest mit Bildschirm und Board verbunden, von oben dürfte es sich also öffnen lassen, jedoch ist es irgendwo in der mitte des Laptops fixiert, man kommt an keine Schraube und as es ein Klickverschluss ist möchte ich auch nicht wetten, also wie kriege ich jetzt den Deckel inclusive Tasta und Touchpad vom gerät ohne etwas kaputt zu machen? Natürlich könnte man noch ans Einschicken usw denken aber das steht außer Frage, ich brauche das Gerät Tag für Tag und die Lösung (STaubwände rauspulen) ist ja nun nichts sonderbar schweres :/) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 5935G - wie reinige ich den Lüfter?
Oben