Acer Aspire 6920/30 - Mikrophon funktioniert nach Neuinstallation nicht

0

0xSale

Guest
Hallo zusammen,

leider wurmt mich oben genanntes Problem. Die Suchfunktion habe ich auch bereits verwendet und alle Vorschlaege in den Threads befolgt, leider ohne Erfolg.

Kurz zum Problem: Als ich meinen Acer Aspire 6920G formatiert habe und Vista neu drauf gespielt habe (natuerlich incl. aller Treiber), lief das eingebaute Mikro leider nicht mehr. Ich habe die Realtek Software bereits mehrmals installiert und wieder deinstalliert. In den Einstellungen habe ich saemtlich Sachen, die mit dem Mikro in Verbindung stehen aktiviert und dennoch funktioniert das Mikro nicht.

Ich bin so langsam am Verzweifeln, da ich diese Problem schon mehrere Monate versuche zu beheben. Ich hoffe, dass mir da ein paar Cracks weiterhelfen koennen :confused:

Ich moechte mich schon im Voraus fuer eure Hilfe bedanken

Beste Grueße

Mosche

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 6920G - Mikrophon funktioniert nicht

genau das gleich problem nur mit dem 6930Z.....

wer kann helfen, da ich auf montage bin und so mit zu hause kommuniziere

Mosche

Neuer Benutzer
6930 + Win7: Mircofon geht nicht

6930Z.....geht das interne Mirco nicht mehr , seit dem Aufspielen von W7

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Acer Aspire 6920/30 - Mikrophon funktioniert nach Neuinstallation nicht

Läuft das Ding mit den Soundtreibern von Microsoft? Wie funktionierts mit den Acer bzw. Realtektreibern? Mikro in der Soundsteuerung aufgedreht?

Patku

Neuer Benutzer
AW: 6930 + Win7: Mircofon geht nicht

6930Z.....geht das interne Mirco nicht mehr , seit dem Aufspielen von W7

Warten bis W7 erhältlich ist?Ist eine Lösung....

Wie kann man ein Betriebssystem sich Aufspielen was noch nicht mal im Verkauf ist und hoffen das alles geht?

Nee ma im Ernst - liegt mit sicherheit an W7.Probier es doch mal mit Vista aus.Ist die Andere Lösung....

Oben