Acer Aspire 6920 - Windows 7 - WLAN Absturz

smaugi

Neuer Benutzer
Also ich habe meinen acer schon seit ca 1 jahr und habe mir vor ca 3 wochen windows 7 raufgetahn und seitdem stürzt es bei belastund des wlans ab
also wenn ich etwas downloade oder mal länger online spiele ist der absturz sicher er friert ein und mach so ein kommisches geräusch typischer absturz halt
dann habe ich mal einen anderen treiber für meinen w-lan teil was standartmäsig drin ist (Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AGN) einen anderen treiber geladen dann gings auch halbwechs aber seit 2 tagen ist es extrem geworden schon bei ansehn von einem video in youtube verabschiedet er sich und dann muss ich auch noch ein update für mein spiel (cod6) runterladen was ca 5gb hat und das schafft der nicht da fangt er an und nach 2 min ist er weck
bitte um schnelle hilfe

ach ja und machmal killt sich das w-lan teil von selbst es schaltet sich einfach aus und man bekommt es nur wieder an wenn man den pc neustartet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer aspire 6920 w-lan absturz

WLAN-Treiber aktualisieren. Und anschliessend lädtst bitte zuallererst den Kurs:
"Wie poste ich in Foren unter verwendung von Satzzeichen und korrekter Rechtschreibung"
herunter, und dann kannst Deine Updates machen. ;)

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer Aspire 6920 - Windows 7 - WLAN Absturz

Hattest Win 7 als Upgrade oder Neuinstallation vollzogen?
Diese Upgrades laufen nicht immer so geschneidig. Welche WLAN-Karte ist
verbaut und welchen Treiber nutzt Du? Versionsnummer?

smaugi

Neuer Benutzer

Also ich hab Win7 neuinstalliert also kein update die W-lan karte heißt Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AGN und der Treiber 13.1.1.1

tommy1802

Neuer Benutzer

ich habe das gleiche Problem mit dem Aspire 4810T. Hab auch schon einen neuen Treiber installiert, geht aber immer noch nicht.

vgl. meine Frage "Aspire Timeline 4810T stürzt vermutlich wegen WLAN ab" im Forum.

Wenn du Windows im Sicheren Modus mit Netzwerk-Funktion startest, dann sollte es gehen. Zumindestens bei mir geht es ohne abzustürzen.

lg Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Oben