DuoCore*Jonny
Neuer Benutzer
Hallo liebe MitUser = D
aufgrund einiger fehler in meinem Windows Vista wollte ich gestern abend mein Betriebsystem via D2D neu aufsetzten.
bis zum start des kopiervorganz ging auch alles glatt
doch dann kam folgende fehlermeldung "Error -0xA0000003"
als ich den vorgang wiederholen wollte zeigte mir das AcerRecovery system statt einer C: festplatte mit ca 150GB speicher
nurnoch die PQService festplatte mit 10gb an
als ich danach mit einer VistaPE CD und einem FestplattenManager nachgeschaut habe... sah alles eig ganz normal aus
doch es ging nichts !
habe die festplatte C: und D: mal komplett formatiert und gehofft das alles danach gut sei
doch nein es wurde immer nurnoch eine festplatte mit 10gb größe in dem RecoverySystem angezeigt
INFO's:
StandartSystem war: Windows Vista Home Premium (x84)
im moment habe ich ne Win7 Enterprise Probeversion drauf...bei der installation davon lief alles reibungslos !
Fragen werden natürlich jeder zeit beantwortet
ich hoff ihr könnt mir helfen :/
danke schomal
aufgrund einiger fehler in meinem Windows Vista wollte ich gestern abend mein Betriebsystem via D2D neu aufsetzten.
bis zum start des kopiervorganz ging auch alles glatt
doch dann kam folgende fehlermeldung "Error -0xA0000003"
als ich den vorgang wiederholen wollte zeigte mir das AcerRecovery system statt einer C: festplatte mit ca 150GB speicher
nurnoch die PQService festplatte mit 10gb an
als ich danach mit einer VistaPE CD und einem FestplattenManager nachgeschaut habe... sah alles eig ganz normal aus
doch es ging nichts !
habe die festplatte C: und D: mal komplett formatiert und gehofft das alles danach gut sei
doch nein es wurde immer nurnoch eine festplatte mit 10gb größe in dem RecoverySystem angezeigt
INFO's:
StandartSystem war: Windows Vista Home Premium (x84)
im moment habe ich ne Win7 Enterprise Probeversion drauf...bei der installation davon lief alles reibungslos !
Fragen werden natürlich jeder zeit beantwortet
ich hoff ihr könnt mir helfen :/
danke schomal