Mein Acer Aspire 9302 startet nicht mehr. War gestern ca. 6h online und hatte Stromstecker eingesteckt. Nach 5h Piepston und Bildschirm wurde eine Stufe dunkler: Meldung: Akku habe nur noch 8% Power ggf. auf Stromversorgung umstellen. Aber Stromversorgung war schon seit 5h an. Netzteil war sehr heiss. Nach einigen Minuten hatte sich Notebook abgestellt. Versuch den Notebook zu starten schlug fehl:
Nach dem Einschalten des Notebooks meldete sich PC, dass er nicht normal runtergefahren wurde. Hab versucht diesen Normal zu starten, aber Notebook stellte sofort wieder ab. Zuwenig Akku. Sobald ich jetzt den Powerknopf drücke leutet dieser 3 Sek auf und Notebook stellte sofort wieder ab. Hat jemand eine Idee? Netzteil oder Akku? Kann es sein, dass der Akku oder sogar das Ladegerät zu heiss hatten
Nach dem Einschalten des Notebooks meldete sich PC, dass er nicht normal runtergefahren wurde. Hab versucht diesen Normal zu starten, aber Notebook stellte sofort wieder ab. Zuwenig Akku. Sobald ich jetzt den Powerknopf drücke leutet dieser 3 Sek auf und Notebook stellte sofort wieder ab. Hat jemand eine Idee? Netzteil oder Akku? Kann es sein, dass der Akku oder sogar das Ladegerät zu heiss hatten