Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Acer Aspire M5641, Umstieg von Vista 32bit auf Win7 64bit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="xehh" data-source="post: 182189" data-attributes="member: 24214"><p>Ohne viele Worte zu machen, komme ich sofort zu meinem Anliegen.</p><p></p><p>Vor einigen Monaten habe ich mir einen Acer Aspire M5641 Komplett-PC gekauft und bin im großen und ganzen auch damit zufrieden. Die einzige größere Sache, die mich stört, ist das Betriebssystem: Vista Home Premium 32bit. Deswegen habe ich beschlossen, mir Win7 64bit zuzulegen ( 64bit vor allem, um meine RAM ausnutzen zu können ) und wollte nun wissen, welche Driver ich nach dem Systemwechsel benötigen werde und wo genau ich dieses herbekomme.</p><p></p><p>Vielen Dank schon einmal an alle sinnvollen und hilfreichen Kommentare,</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p>xehh.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xehh, post: 182189, member: 24214"] Ohne viele Worte zu machen, komme ich sofort zu meinem Anliegen. Vor einigen Monaten habe ich mir einen Acer Aspire M5641 Komplett-PC gekauft und bin im großen und ganzen auch damit zufrieden. Die einzige größere Sache, die mich stört, ist das Betriebssystem: Vista Home Premium 32bit. Deswegen habe ich beschlossen, mir Win7 64bit zuzulegen ( 64bit vor allem, um meine RAM ausnutzen zu können ) und wollte nun wissen, welche Driver ich nach dem Systemwechsel benötigen werde und wo genau ich dieses herbekomme. Vielen Dank schon einmal an alle sinnvollen und hilfreichen Kommentare, Mit freundlichen Grüßen xehh. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Acer Aspire M5641, Umstieg von Vista 32bit auf Win7 64bit
Oben