Acer aspire X3300: Windows7 booten nicht mehr

FREESTYLER

Neuer Benutzer
Hallo Comunity

ich hab ein folgendes Problem und zwar geht es um den oben genannten pc.

ich habe mir gestern auf grund meines sohnes ein passwort festgelegt,das er nicht weiterhin meinen pc hochfahren kann,um mist damit zu machen.
so alles schön und gut nun sehe ich er wa wieder dran morgens 6 uhr

jetzt will ich mein pc hochfahren aber er bleibt beim windows 7 Boot screen hängen,dacht ich mir na toll.

so neu formatieren geht auch nicht bleibt häng sofern er das Back up (Setup) starten will kommt ein grünes Setup fenster unddas wars mal wieder also keine neu formation möglich genau wie mit usw etc hab ich auch probiert die recovery aufn usb stick zu ziehen,aber das auch ohne erfolg

hoffe ihr lönnt mir weiter helfen

vielen dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Acer aspire X3300: Windows7 booten nicht mehr

Ist ein Stand-PC oder? hat also im Notebookforum nicht viel zu suchen und da es um Windows geht, habe ich es auch in dieses Forum verschoben.

Beim nächsten Mal bitte auch eine kurze Problembeschreibung mit in den Titel.

Ich verstehe nicht ganz was du uns sagen willst...

was passiert wenn du beim Acer-Bootbildschirm Alt+F10 drückst?

FREESTYLER

Neuer Benutzer
AW: Acer aspire X3300: Windows7 booten nicht mehr

ehm ne also mit alt+f10 ging da nix aber es hatt sich dennoch auch erledigt danke trotzdem für euer interesse.
der hatt nur komischer weise ca. 1,5 std gebraucht von dem setup screen des recovery managers zum kopieren zu wechseln.

und ehm noch 1 ja ich rede mit meinem sohn,aber er ist erst 3! und nutzt jede gelegenheit aus,um irgend wie an unsere geräte zu gelangen und hört dennoch nicht.

Oben