Hallo,
danke euch schon einmal im Voraus für eure Hilfe und Tipps
1.
Allgemeine Daten zum Acer, die ich auf dem Gerät gefunden habe usw.
Es ist ein Acer Laptop
Serie: E5-571/E5-531
Model No.: Z5WAH
E5-571G-722K
MFG Date: 2014/08/31
Mit 2x 4 GB DDR3 RAM
Intel i7 CPU und Nvidia Geforce 840M Grafik
Ich habe zwar schon einmal das Netz durchsucht aber nichts Passendes zu meinem Problem gefunden.
2.
Zum Problem:
Und zwar habe ich mit diesem Acer folgendes Problem. Dass er nicht mehr starteten will, jedes mal wenn ich die Power Taste betätigt habe passiert nichts außer das die Blaue LED kurz für ungefähr 5 Sek. Leuchtet und dann wieder ausgeht.
Das macht er immer, egal ob ich nur den Akku drin habe (voll geladen) oder nur das Netzteil dran habe und auch bei beiden Akku + Netzteil, das kann ich beliebig wiederholen immer das Gleiche.
So ein Reset Knopf wie im Netz mehrfach angegeben besitzt das Model angeblich nicht.
Woran kann es Ligen? Und kann man es beheben.
MfG
Daniel
danke euch schon einmal im Voraus für eure Hilfe und Tipps
1.
Allgemeine Daten zum Acer, die ich auf dem Gerät gefunden habe usw.
Es ist ein Acer Laptop
Serie: E5-571/E5-531
Model No.: Z5WAH
E5-571G-722K
MFG Date: 2014/08/31
Mit 2x 4 GB DDR3 RAM
Intel i7 CPU und Nvidia Geforce 840M Grafik
Ich habe zwar schon einmal das Netz durchsucht aber nichts Passendes zu meinem Problem gefunden.
2.
Zum Problem:
Und zwar habe ich mit diesem Acer folgendes Problem. Dass er nicht mehr starteten will, jedes mal wenn ich die Power Taste betätigt habe passiert nichts außer das die Blaue LED kurz für ungefähr 5 Sek. Leuchtet und dann wieder ausgeht.
Das macht er immer, egal ob ich nur den Akku drin habe (voll geladen) oder nur das Netzteil dran habe und auch bei beiden Akku + Netzteil, das kann ich beliebig wiederholen immer das Gleiche.
So ein Reset Knopf wie im Netz mehrfach angegeben besitzt das Model angeblich nicht.
Woran kann es Ligen? Und kann man es beheben.
MfG
Daniel