Acer emachine E720 WEBCAM NICH AUFFINDBAR

naseweis

Neuer Benutzer
Hi @ all,
ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Weiß nich mal wirklich ob ich hier richtig bin.
Ich habe seit 2 Tagen diesen Acer emachine E720 und finde mich super zurrecht, ausser und jetzt kommt das Problem:

Ich finde die Crystal eye webcam nicht.:mad: Der Treiber ist da, den kann ich auch Deinstallieren, aber ich kann die Software nicht finden. Weder unter Proramme noch in der Suchleiste.
Muss ich die Software erst runterladen???
Ich bin auch nicht wirklich ein Genie am PC...
Ich habe übriges Vista, wenn das weiterhelfen könnte...
Kann ir von euch jemand helfen, dieses Prolem zu beheben? Wäre sehr nett

Danke schonmal

chandini

Neuer Benutzer
AW: Acer emachine E720 WEBCAM NICH AUFFINDBAR

Ich hab dasselbe Problem.
Beim Saturn konnte man mir auch keine Auskunft geben, ausser das ich es hinbringen soll und dann mal gucken was weiter passiert.

Is echt nervig sowas, egal wie hoch oder niedrig der preis ist - sobald man Geld dafür ausgibt sollte man meinen, ein vollfunktionstüchtiges Gerät zu erhalten.

naseweis

Neuer Benutzer

hi, also ich habe das roblem gelöst. habe mir einfach eine software runtergeladen und siehe da, es funktioniert:) mach übrigens tolle bilder!
Debute Video Capture heißt die software die ich geladen habe. probiers einfach mal...
gruß

chandini

Neuer Benutzer

Nö das klappt leider nicht.
Da geht gar nix, ich glaub, das Teil hat gar keine Webcam :(
Weder im MSN ist sie zu finden, noch im Skype.
Plöt ist dasX(

chandini

Neuer Benutzer

Hallo!

Ich hab den Emachines E720, Modell Nummer steht hinten drauf KAWE0
oben wäre auch ein Fenster wo normal eine Kamera drin sein "könnte" aber sehn tu ich da nichts.
Auch wenn i mit einer Taschenlampe reinleucht, seh i nix.
Der beim Saturn hat mir heut am Tel gesagt, der hat eine Kamera dabei, Fn F10 bringt aba nix.

Lg Marion

naseweis

Neuer Benutzer

ganz genau, den hab ich auch!

also ich habe mir die software runtergeladen, installiert und geöffntet. erscheint eigentlich direkt auf dem desktop. versuchs mal mit ner anderen software. bei mir hats auf anhieb funktioniert.
du hast aber bestimmt auch ne acer-info tel. nummer. die war bei mir im packet mit dabei. versuchs doch dort direkt einmal...
lieber gruß

chandini

Neuer Benutzer

Nö, mein schon Fn und F10, Fn is bei mir blau, kann mit der und diversen F4-F8 alles mögliche ausschalten.

Die software ladet eh, aber Bild hab i keins dabei nur den Bildschirm immer wieder im Bildschirm immer kleiner werdend. Aber kamera nix :(

naseweis

Neuer Benutzer

da bist du doch goldrichtig!!!
jetzt öffne mal das fenster und gehe auf rekords...dann schließe das fesnter und geh auf snapshot

du bist nämlich grad auf screen. für was das gut ist weiß ich selbst nicht, aber du ist drinne!!!
probiers mal aus und halt mich auf dem laufenden...
viel erfolg

chandini

Neuer Benutzer

gut, jetzt klick ich auf Device, aber er bleibt nicht dort, spring zurück auf Screen und ich kann nichts machen.

Hab da drin auch schon rumgeklickt und gesucht ob ich an Einstellungen was ändern kann aber klappt nicht.

(Der Vorbesitzer hat das Gerät wegen Geldmangel verkauft, das ist genau 3 Monate alt.

Ich hab den mal angerufen und er hat gesagt, er hat die ausgeschalten, weiss aber nicht mehr wo, irgendwas mit registry, aber er weiss nicht mehr wo er da was verändert hat.
Des weiteren meint er ich soll das Ding zum Saturn bringen, die sollen sich das anschaun.
Nun ist mein Fujitsu aber hinüber und ich brauch einen zum arbeiten, wenn ich den wieder weggeben, habe ich wieder nix, ansonsten funktioniert ja alles einwandfrei.)

Lieben Gruß
Marion

naseweis

Neuer Benutzer

das ist eigentlich richtig. d musst nur das screen weg bekommen
klick mal doppelt auf sämtlichen dinger rum. erst screen, dann device(dann sind beide markiert, dann klick einmal snapshot und dann müsst es funktionieren.dauert so drei sekunden...

Milan0

Moderator a.D.

irgendwas mit registry, aber er weiss nicht mehr wo er da was verändert hat.

wenn ich ein book gebraucht kaufe, stell ich doch zu allererst den auslieferungszustand her. oder installier ein reines os ;)

und dieser satz oben, hätte mich schon sofort dazu bewegt, meine daten zu sichern und beim booten alt-f10 zu drücken ;)

chandini

Neuer Benutzer

wenn ich ein book gebraucht kaufe, stell ich doch zu allererst den auslieferungszustand her. oder installier ein reines os ;)

und dieser satz oben, hätte mich schon sofort dazu bewegt, meine daten zu sichern und beim booten alt-f10 zu drücken ;)
so das hab ich nun gemacht, hat mich mit meinem problem aber auch nicht weitergebracht, also ist dein posting nicht brauchbar für mich gewesen und ich hab unnötige zeit verschwendet.

gruß

Milan0

Moderator a.D.

was hast du gemacht?

beim booten alt+f10 gedrückt? was ist dann passiert? ist erecovery angesprungen und du hast es in auslieferungszustand versetzt?

Oben