Acer Empowering Technology - Geht nicht mehr

ref1978

Neuer Benutzer
Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Desktop-PC zugelegt, in den ersten Stunden lief alles auch ganz prima.

Nach Aktualisierung von Vista ging plötzlich nicht mehr viel. Gerade die Acer Empowering Technology Software macht mir Kummer, da sie nicht mehr startet. Ich habe alle Programme wieder deinstalliert, auch die Acer-Software, der Fehler verschwand einfach nicht mehr.

Seit dem funktioniert der IExplorerer nicht mehr und einige andere Programme auch nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "Programm funktioniert nicht mehr"

Der Rechner fährt zwar hoch und einige Programme funktionieren, aber in der gesamten Performance gibts immer wieder Schwierigkeiten.

Ich habe die Acer-Software deinstalliert, neu heruntergeladen alles ohne Erfolg. In den Foren konnte ich keine Hilfestellung finden, die das Problem löst.

Während der Installation des Programms erhalte ich immer die Fehlermeldung DoNetInstaller funktionier nicht mehr. Ich drücke es ca. 20 mal weg und die Software wird installiert. Aber ohne nennenswerten ERfolg. Gleiches passiert bei der Deinstallation

Das ist die Prob-Signatur der Acer-Software:

Problemereignisame: CLR20r3
Problemsignatur 01: KSEPG0E4UHHWRU1JABVDT2H20FOWKTUU
Problemsignatur 02: 2.5.4011.0
Problemsignatur 03: 46e118aa
Problemsignatur 04: System.Configuration
Problemsignatur 05: 2.0.0.0
Problemsignatur 06: 4889de74
Problemsignatur 07: 279
Problemsignatur 08: 25
Problemsignatur 09: IOIBMURHYNRXKW0ZXKYRVFN0BOYYUFOW
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Das ist mein System:
moz-screenshot-2.png
Aspire M3641
Intel Core 2Quad CPU Q8200 2,33GHZ
RAM: 4 GB
64 Bit Vista Home Premium

Wenn noch weitere Daten benötigt werde. liefere ich die gerne.

Bitte helft mir, bin verzweifelt
moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png

Zuletzt bearbeitet:
Oben