Hey Leute!
Hab ein etwas größeres Problem mit dem Acer Support!
Ich habe einen defekten akku (definitiv akku, habs bei nen anderen Acer lappy ausprobiert)
und ich habe jz noch eine defekte festplatte!
Das problem ist: die wollen den lappy und nicht die kaputten teile!
d.h das ich mal wieder mind 6 wochen ohne lappy wäre (brauch den jeden tag in der schule und habe kein ersatz gerät!) und dann wäre es auch noch nicht mal sicher ob die es auch ersetzen!
was kann ich da tun?
bin für jeden tipp dankbar!
mfg.
Jakob
Hab ein etwas größeres Problem mit dem Acer Support!
Ich habe einen defekten akku (definitiv akku, habs bei nen anderen Acer lappy ausprobiert)
und ich habe jz noch eine defekte festplatte!
Das problem ist: die wollen den lappy und nicht die kaputten teile!
d.h das ich mal wieder mind 6 wochen ohne lappy wäre (brauch den jeden tag in der schule und habe kein ersatz gerät!) und dann wäre es auch noch nicht mal sicher ob die es auch ersetzen!
was kann ich da tun?
bin für jeden tipp dankbar!
mfg.
Jakob