Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Acer ohne BS wie installieren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="miklos" data-source="post: 319174" data-attributes="member: 56445"><p><strong>AW: Acer ohne BS wie installieren?</strong></p><p></p><p>hallo atropos</p><p>also ich habe es geschaft mit windows xp, ich denke die reihenfolge ist echt wichtig wie du gemeint hast, allerdings AHCI lässt sich nicht installieren. </p><p>alsi windows ist auch updatet inkl service pack 2, eigentlich wäre alles ok ausser folgendes:</p><p>ich besitze ein mobiles internet , ein PCMCIA modem von T mobile, steckplatz ist ja vorhanden, wenn ich das modem reinstecke verhängt sich alles. kein mausbewegung mehr, kein herunterfahren mehr möglich.</p><p>normalerweise wenn die cd von t-mobile instaliert ist wird hardware automatisch erkannt, aber hier kein zeichen vorhanden.</p><p>im gerätemanager ist pcmcia ohne fehlermeldung.</p><p>auch die usb anschlüsse sind ok.</p><p>ich habe ein treiber LION coixant modem auf die cd von acer wird aber nicht angenommen, hat das damit zu tun, bzw gibt es ein treiber noch für die PCMCIA funktion?</p><p>einige LAN und WIRELESS treiber sind auch auf die cd wobei ich keine ahnung habe welche richtig ist.</p><p>die seite von acer-de ist toll aber es lässt sich nicht alles was dort gelistet ist für xp home installieren.</p><p>was fehlt oder was ist falsch?</p><p>und noch was PCI devise wäre laut geräte manager auch noch zum installieren, geht aber auch nicht zum installieren.nicht von der cd auch nicht von acer-de, weil die mindest anforderungen nicht erfüllt sind.:confused2:</p><p>ich würde wieder hilfe benötigen.</p><p>danke miklos</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miklos, post: 319174, member: 56445"] [b]AW: Acer ohne BS wie installieren?[/b] hallo atropos also ich habe es geschaft mit windows xp, ich denke die reihenfolge ist echt wichtig wie du gemeint hast, allerdings AHCI lässt sich nicht installieren. alsi windows ist auch updatet inkl service pack 2, eigentlich wäre alles ok ausser folgendes: ich besitze ein mobiles internet , ein PCMCIA modem von T mobile, steckplatz ist ja vorhanden, wenn ich das modem reinstecke verhängt sich alles. kein mausbewegung mehr, kein herunterfahren mehr möglich. normalerweise wenn die cd von t-mobile instaliert ist wird hardware automatisch erkannt, aber hier kein zeichen vorhanden. im gerätemanager ist pcmcia ohne fehlermeldung. auch die usb anschlüsse sind ok. ich habe ein treiber LION coixant modem auf die cd von acer wird aber nicht angenommen, hat das damit zu tun, bzw gibt es ein treiber noch für die PCMCIA funktion? einige LAN und WIRELESS treiber sind auch auf die cd wobei ich keine ahnung habe welche richtig ist. die seite von acer-de ist toll aber es lässt sich nicht alles was dort gelistet ist für xp home installieren. was fehlt oder was ist falsch? und noch was PCI devise wäre laut geräte manager auch noch zum installieren, geht aber auch nicht zum installieren.nicht von der cd auch nicht von acer-de, weil die mindest anforderungen nicht erfüllt sind.:confused2: ich würde wieder hilfe benötigen. danke miklos [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Acer ohne BS wie installieren?
Oben