Hallo! Habe einen Acer P243 W, der unter Mac OS X immer gut funktioniert hat. Jetzt habe ich aber Windows und der Monitor funzt nicht! Beim anschalten ist die Anzeige vom Windows XP Icon zwar kurz auf dem Acer zu sehen, aber dann wird dieser schwarz und der eingebaute Monitor ist wieder an. Ich glaube, ich habe den neuesten Treiber. Grafikkarte: Intel GMA 950
Kann mir jemand helfen? Ich habe das DVI Kabel an einen Mini DVI auf DVI Adapter angeschlossen (habe nur Mini DVI, brauche einen Adapter für einen vollen DVI-Anschluss). Müsste doch trotzdem funktionieren, oder? Habe den Monitor auf schon versucht in den Systemeinstellungen zu aktivieren aber es geht einfach nicht!
Kann mir keiner helfen? ;( :O
Achso: Der eingebaute Monitor flimmert dann auch noch, bis ich den Acer wieder getrennt habe (immer sind kurze, schwarze Stöhrsinale zu sehen).
Hilft vielleicht der Anschluss per VGA?
Kann mir jemand helfen? Ich habe das DVI Kabel an einen Mini DVI auf DVI Adapter angeschlossen (habe nur Mini DVI, brauche einen Adapter für einen vollen DVI-Anschluss). Müsste doch trotzdem funktionieren, oder? Habe den Monitor auf schon versucht in den Systemeinstellungen zu aktivieren aber es geht einfach nicht!
Kann mir keiner helfen? ;( :O
Achso: Der eingebaute Monitor flimmert dann auch noch, bis ich den Acer wieder getrennt habe (immer sind kurze, schwarze Stöhrsinale zu sehen).
Hilft vielleicht der Anschluss per VGA?