Acer Revo R3610 recovery gelöscht

ryu78

Neuer Benutzer
hallo

Ich habe seit einpaar wochen Acer revo R3610 und ich konnte partition nicht wiederherstellen.(fehler d2d\.*swb nicht gefunden.). ich hab das Gäret gebraucht gekauft und ich glaube der voriger Besitzer hat recovery-partition beschädigt.Also ich hab jetz Recorvery partition komplet gelöscht und Ubuntu darauf installiert. Ich komme mit ubuntu ganz gut zurecht. Nur wenn ich das Gerät später verkaufen soll , muss windows darauf spielen,
Also ich hab auf dem Gerät Windows 7 Home 64 Bit liezens.

Kann mir jemand Wiederherstellungdvd schicken? oder wie kann ich jetzt am besten wieder Wiederherstellung dvd erwerben.?

Ich wäre sehr dankbar , wenn jemand mir hilft

gruß

--------Acer Revo R3610 2Gb/160Gb Ubuntu 10.04-----

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Revo R3610 recovery gelöscht

Niemand kann Dir einen Recovery-Datenträger schicken, das wäre Illegal!

Du kannst aber für ca. €50 einen Datenträgersatz bei acer erwerben.

Du kannst aber mit einer "normalen" Windows-Installations-DVD installieren,
ohne bei der Installation einen Key einzugeben, und nach vollständiger Installation
mit dem Notebook-Key das Windows aktivieren.
Dann fehlt halt nur die acer - Crippelware

ryu78

Neuer Benutzer

hallo

Vielen Dank für deine Antwort.

50€ sind zuviel .

ich glaube ,Ich werde einfach windows home 64 version suchen.Eigentlich hab ich wiundows 7 prefessional 64 bit. ist es möglich mit windows 7 prefessional 64bit Windows home 64 zu aktivieren?ich meine win.7 Prefesional installieren und win.7 home Liezen benutzen?

sorry ich hab nicht viel Ahnung von windows. Ich hab nur linux benutzt.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Nein, Du kannst kein VISTA mit einem 7ner Key aktivieren (auch nicht vis versa).

Du kannst aber mit einer Ultimate installieren, ohne Key-Eingabe, und später mit dem
Home premium Key aktivieren, dass geht.

Oben