Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
ACER TM7720G und Externer Monitor - Crash
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ptr22" data-source="post: 235321" data-attributes="member: 35178"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich hab mir vor ein paar Tagen einen externen Hanns-G 19" Monitor für meinen Laptop gekauft. Plug'n Play ging super, Bild ist auch 1a (sowohl über VGA als auch über DVI) - jedoch wird manchmal der komplette Grafikbetrieb eingestellt - alles schwarz und Vista meldet, dass ATI ein Problem hatte, aber alles wieder hergestellt werden konnte. </p><p></p><p>Danach geht meist Alles wieder für eine Weile ganz gut, manchmal jedoch auch nicht und das Bild wird wieder hergestellt...crash...schwarz...hergestellt...ein paar Mal hin und her bevor ein Blue Screen kommt, in dem auch wieder "ATI" auftaucht. Laut Windows (Vista Home Premium 32) sind die Treiber auf dem neuesten Stand und das neueste Treiberpaket von ATI habe ich auch tatsächlich erst vor ein paar Tagen zwecks des Problems installiert.</p><p></p><p>Irgendeine Idee was ich machen könnte?</p><p></p><p>Vielen Dank und Grüße</p><p></p><p>Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ptr22, post: 235321, member: 35178"] Hallo, Ich hab mir vor ein paar Tagen einen externen Hanns-G 19" Monitor für meinen Laptop gekauft. Plug'n Play ging super, Bild ist auch 1a (sowohl über VGA als auch über DVI) - jedoch wird manchmal der komplette Grafikbetrieb eingestellt - alles schwarz und Vista meldet, dass ATI ein Problem hatte, aber alles wieder hergestellt werden konnte. Danach geht meist Alles wieder für eine Weile ganz gut, manchmal jedoch auch nicht und das Bild wird wieder hergestellt...crash...schwarz...hergestellt...ein paar Mal hin und her bevor ein Blue Screen kommt, in dem auch wieder "ATI" auftaucht. Laut Windows (Vista Home Premium 32) sind die Treiber auf dem neuesten Stand und das neueste Treiberpaket von ATI habe ich auch tatsächlich erst vor ein paar Tagen zwecks des Problems installiert. Irgendeine Idee was ich machen könnte? Vielen Dank und Grüße Peter [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
ACER TM7720G und Externer Monitor - Crash
Oben