Hallo Forumsgemeinde,
das Entfernen von Arcade Deluxe 2.5.7130 bricht bei mir stets mit der Meldung
"Error!! The product definitation file lost."
ab (Titelzeile: PowerCinema). Hat jemand ein Lösung zu diesem Problem ?
Der Grund, warum ich Arcade Deluxe entfernen möchte ist, daß das Programm Bilder dann nicht anzeigen kann, wenn diese mit der Windows-eigenen EFS-Verschlüsselung geschützt sind. Alle anderen Programme hönnen das aber.
Vorab:
Nein - ich habe mich nicht vertippt. Diese Meldung sieht bis auf jeden Punkt wirklich so aus.
Ja - ich habe die Forums-Suchfunktion verwendet & nichts dazu gefunden
Ja - ich habe über Google gesucht (deutsch & englisch) und nichts dazu gefunden
Ja - ich habe das Produkt neu installiert und bekomme trotzdem diese Abbruchmeldung
Ja - ich habe die Aktualisierungsfunktion von Arcade Deluxe verwendet -> gleiche Abbruchmeldung
Ja - ich habe den Acer Support kontaktiert. Davon verspreche ich mir aber sehr wenig (wie eben immer)
JA - ich denke, daß in diesem Forum wirklich sehr, sehr gute Leute sind, die wahrscheinlich sehr viel mehr Ahnung von Acer-Produkten haben als die Angestellten von Acer selbst
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
das Entfernen von Arcade Deluxe 2.5.7130 bricht bei mir stets mit der Meldung
"Error!! The product definitation file lost."
ab (Titelzeile: PowerCinema). Hat jemand ein Lösung zu diesem Problem ?
Der Grund, warum ich Arcade Deluxe entfernen möchte ist, daß das Programm Bilder dann nicht anzeigen kann, wenn diese mit der Windows-eigenen EFS-Verschlüsselung geschützt sind. Alle anderen Programme hönnen das aber.
Vorab:
Nein - ich habe mich nicht vertippt. Diese Meldung sieht bis auf jeden Punkt wirklich so aus.
Ja - ich habe die Forums-Suchfunktion verwendet & nichts dazu gefunden
Ja - ich habe über Google gesucht (deutsch & englisch) und nichts dazu gefunden
Ja - ich habe das Produkt neu installiert und bekomme trotzdem diese Abbruchmeldung
Ja - ich habe die Aktualisierungsfunktion von Arcade Deluxe verwendet -> gleiche Abbruchmeldung
Ja - ich habe den Acer Support kontaktiert. Davon verspreche ich mir aber sehr wenig (wie eben immer)
JA - ich denke, daß in diesem Forum wirklich sehr, sehr gute Leute sind, die wahrscheinlich sehr viel mehr Ahnung von Acer-Produkten haben als die Angestellten von Acer selbst
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe