Administratorkennwort für Wiederherstellungskonsole

E

EifelYeti7481

Guest
Hallo zusammen!

Gestern hat sich mein Notebook irgendwie zerschossen und wollte nicht mehr booten!

Ich habe mein Image schon zurückgespielt, aber danach macht er auch nix!

Habe mir mal ne XP-Home CD von nem Kumpel geliehen (weil ich nur die Recovery-CD´s habe)und wollte es über die Wiederherstellungskonsole versuchen! Dabei fragt er mich nach einem Administratorkennwort! Die Kennwörter die ich vergeben habe funktionieren nicht!

Weiß jemand von euch ob Acer da ein Defaultkennwort vergibt und wenn ja, welches das ist!?

Gruß EifelYeti7481

TJ2

Neuer Benutzer
hallo

vielleicht ist es 6mal die 0 (also 000000)
das ist es nämlich wenn man nichts ändert, glaube ich, aber so sicher bin ich mir nicht, eigentlich gar nicht... aber ein versuch ist es wohl wert...

cu

E

EifelYeti7481

Guest
Original von TJ2
hallo

vielleicht ist es 6mal die 0 (also 000000)
das ist es nämlich wenn man nichts ändert, glaube ich, aber so sicher bin ich mir nicht, eigentlich gar nicht... aber ein versuch ist es wohl wert...

cu

Also das ist es leider nicht! ;(

Weitere Vorschläge!? :(

E

EifelYeti7481

Guest
War es auch nicht! :(

Mist, habt ihr denn ne andere Idee wie ich den Rechner wieder hinbekommen könnte ohne über die Wiederherstellungskonsole zu gehen und ihn neu zu installieren!? ;)

C

Chlorgas

Guest
Also ich kenne keine Möglichkeit, dass Adminpasswort von XP zu umgehen, einfach so!
Ich lasse das prinzipiell frei, denn der Admin scheint im normalen Betrieb ja sowieso nicht in der Benutzerliste auf!

Cu

E

EifelYeti7481

Guest
Habe das Passwort für den Administrator auch nicht gesetzt, das ist ja das was mich verwundert! :(

Habe es ja auch schon mit einem leeren Passwort versucht, hat aber auch nix gebracht!

Ich weiß nur das ich bald Ausraste wenn ich das nicht hin bekomme! :baby:

Oben