Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Akku entlädt im ausgeschalteten Zustand
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="eddymx" data-source="post: 480543" data-attributes="member: 28516"><p>Habe das Notebook nun vier Tage nicht anschaltet, daher wurde 12% Kapazitätsverlust vermutet (3%/Tag), jedoch zeigte das Ladelämpchen nach Einstecken des Netzsteckers eine blaue Farbe (kein Nachladen). Windows 10 zeigt 100% Akkuladung an. Natürlich bin ich jetzt verwirrter als vorher. Nach einem Tag kein Ladungsverlust, nach zwei Tagen 6-7%, nach vier Tagen kein Verlust. Das muss dann wohl etwas mit der komischen Akku- oder Ladeelektronik zu tun haben. Ist denn da jetzt etwas kaputt oder doch nicht?</p><p></p><p>Ich will an dieser Stelle noch anmerken, dass sich seit BIOS 1.08 das Lüfterverhalten verändert hat. Dieses schlagartige Hochdrehen der Lüfter ist jetzt nicht mehr vorhanden, sie drehen gleichmäßig hoch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eddymx, post: 480543, member: 28516"] Habe das Notebook nun vier Tage nicht anschaltet, daher wurde 12% Kapazitätsverlust vermutet (3%/Tag), jedoch zeigte das Ladelämpchen nach Einstecken des Netzsteckers eine blaue Farbe (kein Nachladen). Windows 10 zeigt 100% Akkuladung an. Natürlich bin ich jetzt verwirrter als vorher. Nach einem Tag kein Ladungsverlust, nach zwei Tagen 6-7%, nach vier Tagen kein Verlust. Das muss dann wohl etwas mit der komischen Akku- oder Ladeelektronik zu tun haben. Ist denn da jetzt etwas kaputt oder doch nicht? Ich will an dieser Stelle noch anmerken, dass sich seit BIOS 1.08 das Lüfterverhalten verändert hat. Dieses schlagartige Hochdrehen der Lüfter ist jetzt nicht mehr vorhanden, sie drehen gleichmäßig hoch. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Akku entlädt im ausgeschalteten Zustand
Oben