Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Akku leer wenn aus nach 24h
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank N." data-source="post: 361099" data-attributes="member: 40371"><p><strong>AW: Akku leer wenn aus nach 24h</strong></p><p></p><p>hallo,</p><p>ich würde sagen, der Akku ist</p><p>"Fritte"</p><p>!</p><p>Du könntest HWInfo installieren und dir den Zustand, wie weit der "runter/verbraucht" ist, </p><p>anzeigen lassen?</p><p>...oder versuchen den Akku zu kalibrieren, </p><p>nach vier Jahren </p><p>sehe ich die Chancen dafür allerdings gegen "0".</p><p>Anders gefragt, wenn es solange lief, hilft ein Biosupdate</p><p>auch nicht!</p><p>Meiner war auch immer "gut", vier Jahre rum, (@ Oki),</p><p>"Endebelle"!</p><p></p><p>good luck!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank N., post: 361099, member: 40371"] [b]AW: Akku leer wenn aus nach 24h[/b] hallo, ich würde sagen, der Akku ist "Fritte" ! Du könntest HWInfo installieren und dir den Zustand, wie weit der "runter/verbraucht" ist, anzeigen lassen? ...oder versuchen den Akku zu kalibrieren, nach vier Jahren sehe ich die Chancen dafür allerdings gegen "0". Anders gefragt, wenn es solange lief, hilft ein Biosupdate auch nicht! Meiner war auch immer "gut", vier Jahre rum, (@ Oki), "Endebelle"! good luck! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Akku leer wenn aus nach 24h
Oben