Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf jeden Fall habe ich zumindest die Tastatur herausbekommen, um diese zu reinigen
Leider weiss ich nicht, wie ich vorne die Blende der Lautsprecher abbekomme um die kleinen Löcher zu reinigen
leider wird das nicht funktionieren... Dort liegen zumeisst die Handballen und Unterarme.
Das heisst, es sind auch Hautschuppen und Creme oder sonstiges in diese Löcher gekommen.
Das Ganze ist dadurch ein wenig "verklebt".
Ich müsste das von der anderen Seite sauber wischen
Wenn ich das "AS_9920_SG.pdf" richtig verstehe,
dann müsstest Du das GANZE Notebook zerlegen!
Chapter 3 ab Seite 71
Weiter bei
Chapter 3 Seite 73 "Disassembly the Upper Case Assebmly"
Es sei denn einer kennt noch den Übertrick wie man diese Blende los macht
Ohne das NB zu zerlegen?!
das möchte ich meinem Mann nicht zumuten
Ich hatte da wirklich gedacht, dass das ein wenig einfacher waere.. Naja immerhin ist der Lüfter und die Lüftungsschlitze vom Staub befreit worden
Demontage bei Notebooks ist NIE einfach, denn dann könnte das ja JEDER (*_*)
(schlimm genug das JEDER, der meint einen Schraubendreher festhalten zu können,
meint an einem Computer schrauben zu müssen).
Salue,
ich bin ganz neu auf dieser Plattform und möchte gern wissen, wo man die Datei "AS_9920_SG.pdf" herunterladen kann. Ich möchte die Kennwörter im BIOS löschen und da muß ich, wie ich das bisher verstanden habe, an die Jumper ran.
Frage 2: Mit Hilfe eines Supertricks, den es offenbar gibt, kann man die Tastatur ganz schnell entfernen und an die Jumper kommen.
Verrät mir das Jemand?
Aus CH grüßt die "Acer - Gemeinde"
Eckmann09
Hallo,
falls noch jemand dieses Problem hat. Hier wenigstens den Link für den Download für die englische Version: http://tim.id.au/laptops/acer/aspire 9920.pdf
Das ist zwar etwas mühsam - aber es geht doch irgendwie schon.