Anschlüsse Veriton M464

Ibins

Neuer Benutzer
Hallo,

ich benötige dringend Hilfe für das Mainboard.Wie sind die Anschlüsse für den Power knopf, Laustprecher, reset knopf, etc. angeordnet :confused:? Kann mir bitte jemand in dem Punkt weiterhelfen:confused:? Habe mir das Mainboard gekauft und musste leider feststellen das es keine bebilderte Anleitung dafür gibt :mad:.

Danke im vorraus.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Anschlüsse Veriton M464

hallo,

normalerweise sollte eine Legende, in der Nähe der jeweiligen Anschlüsse auf dem Mainboard stehen?

good luck!

Ibins

Neuer Benutzer

Leider steht keine Legende dabei es sind nur Farbige Anschlüsse und zahlen 1-14. Aber trotzdem Danke für Deinen Rat.

F

frido

Guest

@ Ibins

Um welches Mainboard handelt es sich denn überhaupt ? Die foreneigene Glaskugel ist zurzeit zur Reparatur beim Acer Support !

Ibins

Neuer Benutzer

Was soll das heißen? Es ist immernoch ein Acer Veriton M464 vom 06/2008 mit 686 AMI Bios.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ibins

Neuer Benutzer

Kann es vielleicht sein,das man ein Mainboard eventuell aus nem ACER Rechner ausbaut und in ein anderes Gehäuse einbaut :mad: ? Das hat nichts mit veräppeln zu tun, sondern mit wissen und können.Das Problem hab ich nun selbst gelöst :cool: und falls Du noch ein Foto davon haben möchtest kann ich es Dir gerne senden.

Wünsche trotzdem allen noch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben