Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Anzeigetreiber Fehler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bluechris" data-source="post: 441568" data-attributes="member: 93902"><p>Hi Leute,</p><p></p><p>ich bin neu hier und habe auch gleich ein Kleines aber Nerviges Problem mit meine Aspire X3300.</p><p></p><p>Zu den Technischen Daten meines X3300:</p><p>AMD Phenom II X4 925 </p><p>6GB Arbeitsspeicher</p><p>Nvidia Geforce GT220</p><p>Windows 8.1 Pro</p><p></p><p>Zum Fehler:</p><p>Sobald der Computer etwas läuft wird der Bildschirm kurz schwarz und unten beider der Uhrzeit kommt ein kleines Warndreieck, mit der Meldung ,,Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber ,, NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 331.65`` reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." Der Fehler wiederholt sich in Unregel massigen Zeiten.</p><p></p><p>Hat einer von euch eine Idee was der Auslöser sein kann? </p><p></p><p>Vielen Danke schon mal</p><p>Grüße</p><p>BlueChris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bluechris, post: 441568, member: 93902"] Hi Leute, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Kleines aber Nerviges Problem mit meine Aspire X3300. Zu den Technischen Daten meines X3300: AMD Phenom II X4 925 6GB Arbeitsspeicher Nvidia Geforce GT220 Windows 8.1 Pro Zum Fehler: Sobald der Computer etwas läuft wird der Bildschirm kurz schwarz und unten beider der Uhrzeit kommt ein kleines Warndreieck, mit der Meldung ,,Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber ,, NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 331.65`` reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." Der Fehler wiederholt sich in Unregel massigen Zeiten. Hat einer von euch eine Idee was der Auslöser sein kann? Vielen Danke schon mal Grüße BlueChris [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Anzeigetreiber Fehler
Oben