Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Arbeits-Speicher Extensa 4100 aufrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Max2000" data-source="post: 80764" data-attributes="member: 8900"><p><strong>ja halöle!</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p></p><p>Habe selbst ein extensa 4100 wlmi und habe gerade erst 1gb ram gekauft!!</p><p>Also ich denk ich kann da sagen was WIRKLICH stimmt!</p><p>Also das cl ist die wie schnell die rams sind.</p><p>ich habs so gemacht ich hab mir 1gb 2.5er gekauft(PC2700 - 333mhz DDR-SDRAM) und werd mir bald noch einen zweiten 1gb dazukaufen.</p><p>ich hab jetzt der 1280mb ram weil ich einen 1gb riegel und einen 265er riegel gleichzeitig drinnen habe!</p><p>Ich muss sagen das bringt wirklich gewaltig was an leistung und die ladezeiten für programme sind wesentlich gekürzt!</p><p>Je mehr cl desto schlechter, also 2,5er sind schneller als wie ein 3er aber auch um ein paar euro teurer, die es sich aber AUF JEDEN FALL lohnt auszugeben!</p><p>also es passen NUR ddr-sdram und keine ddr2!!!!!!!!!!!</p><p>hoffe dir damit geholfen zu haben, lg max</p><p></p><p>ps: was mich so anzipft ist die tatsache das 2gb ddr2 15eier kosten und 1gb ddr ~40euro!!!</p><p></p><p>noch ein tipp zum abschluss:</p><p></p><p>kauf dir dann den zweiten 1gb am besten vom gleichen hersteller, wenn du dir mal einen zulegst, denn dann wirst du die höchstwahrscheinlich im Dualchannel modus betreiben, was nicht unbedingt garantiert sein muss!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Max2000, post: 80764, member: 8900"] [b]ja halöle![/b] Hallo! Habe selbst ein extensa 4100 wlmi und habe gerade erst 1gb ram gekauft!! Also ich denk ich kann da sagen was WIRKLICH stimmt! Also das cl ist die wie schnell die rams sind. ich habs so gemacht ich hab mir 1gb 2.5er gekauft(PC2700 - 333mhz DDR-SDRAM) und werd mir bald noch einen zweiten 1gb dazukaufen. ich hab jetzt der 1280mb ram weil ich einen 1gb riegel und einen 265er riegel gleichzeitig drinnen habe! Ich muss sagen das bringt wirklich gewaltig was an leistung und die ladezeiten für programme sind wesentlich gekürzt! Je mehr cl desto schlechter, also 2,5er sind schneller als wie ein 3er aber auch um ein paar euro teurer, die es sich aber AUF JEDEN FALL lohnt auszugeben! also es passen NUR ddr-sdram und keine ddr2!!!!!!!!!!! hoffe dir damit geholfen zu haben, lg max ps: was mich so anzipft ist die tatsache das 2gb ddr2 15eier kosten und 1gb ddr ~40euro!!! noch ein tipp zum abschluss: kauf dir dann den zweiten 1gb am besten vom gleichen hersteller, wenn du dir mal einen zulegst, denn dann wirst du die höchstwahrscheinlich im Dualchannel modus betreiben, was nicht unbedingt garantiert sein muss!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Arbeits-Speicher Extensa 4100 aufrüsten
Oben