Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten - größere Festplatte oder SSD einbauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hanninanni" data-source="post: 352076" data-attributes="member: 66031"><p><strong>Festplatten-Tausch</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>möchte bei meinem Aspire One 722 die Festplatte durch eine SSD ersetzen um noch ein wenig mehr Geschwindigkeit zu bekommen. Die Frage ist nun, wie kann ich die Festplatte tauschen. Ich habe bereits den Deckel geöffnet, aber ich weiß nun nicht, wie man die Festplatte ausbauen soll, denn die ist ja regelrecht eingeklemmt...</p><p> </p><p>Vielen Dank für eure Tipps.</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hanninanni, post: 352076, member: 66031"] [b]Festplatten-Tausch[/b] Hallo, möchte bei meinem Aspire One 722 die Festplatte durch eine SSD ersetzen um noch ein wenig mehr Geschwindigkeit zu bekommen. Die Frage ist nun, wie kann ich die Festplatte tauschen. Ich habe bereits den Deckel geöffnet, aber ich weiß nun nicht, wie man die Festplatte ausbauen soll, denn die ist ja regelrecht eingeklemmt... Vielen Dank für eure Tipps. [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten - größere Festplatte oder SSD einbauen
Oben