Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
AS 1694WLMi: BIOS Flash
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Greene" data-source="post: 248604" data-attributes="member: 38036"><p>Ein kleines Update von mir zwischendurch:</p><p></p><p>Ich konnte mit den Vorgängerversionen der A45 (A41, A30) flashen.</p><p></p><p>Nach dem Flash Upadte jedoch geht das WLAN nicht mehr. "Es werden keine Drahtlosnetzwerke erkannt", obwohl sich am WLAN Netz nichts geändert hat und der Rechner auch vor dem Flash damit verbunden war. </p><p></p><p>Auch ein "zurück-flashen" auf A28 hat das Problem nicht gelöst. Ich werde jetzt wieder auf die A41 flashen und das Problem dort angehen, da es anscheinend unabhängig von der BIOS Version jetzt nicht geht, und in der A41 Version wenigstens die Lüfterkontrolle wieder einwandfrei funktioniert.</p><p></p><p>Eventuel versuche ich auch mal von der A41 auf die A45 zu flahen, ist es möglich, dass dem Flashprogramm der Sprung "zu groß" war (A28-> A45) ?</p><p></p><p>Über Hilfe/Vorschläge bezüglich des WLAN Problems wäre ich trotzdem sehr dankbar.</p><p></p><p>Gruß, Greene</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~</span></p><p></p><p></p><p>Leider kann ich auch den letzten beitrag nicht mehr editieren, wenn ein Moderator das hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wie beim ersten posting zusammenschneiden könnte, wäre das Super.</p><p></p><p>Ich habe in der Zwischenzeit das BS neu aufgesetzt, aber der WLAN Adapter ist nicht aktiv. Ich kann ihn durch drücken von Win+X im Mobility Center nicht aktivieren. Wenn ich versuche das eNetManagement zu installieren bricht das Setup ab mit dem Hinweis, dass es nur für die 2 verbauten Netzkarten ist (obwohl diese laut Gerätemanager korrekt installiert ist und ebeso korrekt funktioniert).</p><p></p><p>Ideen und Spekulationen jederzeit gerne willkommen ....</p><p></p><p>Gruß (ein langsam etwas verzweifelter) Greene</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Greene, post: 248604, member: 38036"] Ein kleines Update von mir zwischendurch: Ich konnte mit den Vorgängerversionen der A45 (A41, A30) flashen. Nach dem Flash Upadte jedoch geht das WLAN nicht mehr. "Es werden keine Drahtlosnetzwerke erkannt", obwohl sich am WLAN Netz nichts geändert hat und der Rechner auch vor dem Flash damit verbunden war. Auch ein "zurück-flashen" auf A28 hat das Problem nicht gelöst. Ich werde jetzt wieder auf die A41 flashen und das Problem dort angehen, da es anscheinend unabhängig von der BIOS Version jetzt nicht geht, und in der A41 Version wenigstens die Lüfterkontrolle wieder einwandfrei funktioniert. Eventuel versuche ich auch mal von der A41 auf die A45 zu flahen, ist es möglich, dass dem Flashprogramm der Sprung "zu groß" war (A28-> A45) ? Über Hilfe/Vorschläge bezüglich des WLAN Problems wäre ich trotzdem sehr dankbar. Gruß, Greene [COLOR=Navy]~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~[/COLOR] Leider kann ich auch den letzten beitrag nicht mehr editieren, wenn ein Moderator das hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wie beim ersten posting zusammenschneiden könnte, wäre das Super. Ich habe in der Zwischenzeit das BS neu aufgesetzt, aber der WLAN Adapter ist nicht aktiv. Ich kann ihn durch drücken von Win+X im Mobility Center nicht aktivieren. Wenn ich versuche das eNetManagement zu installieren bricht das Setup ab mit dem Hinweis, dass es nur für die 2 verbauten Netzkarten ist (obwohl diese laut Gerätemanager korrekt installiert ist und ebeso korrekt funktioniert). Ideen und Spekulationen jederzeit gerne willkommen .... Gruß (ein langsam etwas verzweifelter) Greene [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
AS 1694WLMi: BIOS Flash
Oben