Aspire 3000 AS 3003WLMi - Grafikproblem

Skalp

Neuer Benutzer
Hi
wenn ich beim oben genannten Notebook die Grafikkartentreiber installiere und neustarte habe ich nur Linien auf dem Display.Das ganze Display flackert halt.Ohne Treiber ist es OK aber da geht die Auflösung nur bis 1280x768.Mit den Treiber funktioniert nicht mal das.
Acer Treiber funktionieren nicht,Original SIS Mirage 2 treiber auch nicht.Saubere XP installation funktioniert auch nicht,bzw nur solange bis ich die treiber installiere.RecoveryXP auch nicht ,da flackert es gleich bevor die installation fertig ist.
Und VGA Ausgang ist zu hell,überstrahlt.
Was könnte es sein?Notebook ist 1 Jahr alt.
Mfg

pappie

alter Hase
wo hast du denn den treiber her?
schauh ma auf laptopvideo2go.com
da kannst du dir den aktuellen runterladen. achte darauf die mooded .INF runterzuladen und zu installieren.

pappie

Skalp

Neuer Benutzer
hab gerade noch was entdeckt.Wenn man über den tasten F8 und F9 etwas Druck ausübt wird das Bild klar.sobald man los lässt wieder das selbe.

pappie

alter Hase
hast du mal den neuen treiber installiert, wenn ja, verbessert der etwas?

das markiert antürlich einen wackler, aber es klärt meiner meinung nach nicht die treiberprobleme!
hast du noch garantie?.

Skalp

Neuer Benutzer
Ja noch 2 Jahre über Händler.
Kann man das Notebook direkt zu Acer schicken oder muß man über den händler gehen.
Ich denke der fehler ist irgendwo in der grafikkarte.

pappie

alter Hase
das weis ich leider net, musste mal den support anschreiben.
aber wenn du das nb nich übers inet gekauft hast kannst ja mal dort vorbeischauen wo du es geordert hast.

Oben