MSB Lernstudio
Neuer Benutzer
Hallo, ich habe ein ACER Aspire 6930 G von Nov. 2008 mit folgenden Probs:
Bildschirm:
Erschütterungsunabhängiges, unregelmäßiges Auftreten von blauen Zeilenstörungen, deren Quelle nach der Verarbeitungsinstanz liegt, die Screenshots macht (denn auf eine Screen Print kann ich das Flackern nicht nachweisen.)
TouchPad (brandneuer Fehler, der sich auch nach einem Synaptics Driver – Update nicht beheben ließ):
Funktioniert nicht.
Lautstärkeregelung über der Funktionstastenleiste:
Funktioniert teilweise nicht, teilweise selbständig ungewollt.
Lautsprecher:
Dröhnt in manchen Fällen trotz normalen Quellenpegels.
WLAN:
Teilweise kein Netz trotz 2 Sternen bei der Signalstärke, Passwort – oder Verschlüsselungstypenfehler völlig ausgeschlossen.
Wer kann mir zu den einzelnen Probs, die alle Hardware - abhängig sein könnten, helfen?
LG H. R.
Tante EDIT meint:
Erst einmal ins richtige Unterforum geschoben und den Titel
ein wenig angepasst.
mfg The Grinch
Bildschirm:
Erschütterungsunabhängiges, unregelmäßiges Auftreten von blauen Zeilenstörungen, deren Quelle nach der Verarbeitungsinstanz liegt, die Screenshots macht (denn auf eine Screen Print kann ich das Flackern nicht nachweisen.)
TouchPad (brandneuer Fehler, der sich auch nach einem Synaptics Driver – Update nicht beheben ließ):
Funktioniert nicht.
Lautstärkeregelung über der Funktionstastenleiste:
Funktioniert teilweise nicht, teilweise selbständig ungewollt.
Lautsprecher:
Dröhnt in manchen Fällen trotz normalen Quellenpegels.
WLAN:
Teilweise kein Netz trotz 2 Sternen bei der Signalstärke, Passwort – oder Verschlüsselungstypenfehler völlig ausgeschlossen.
Wer kann mir zu den einzelnen Probs, die alle Hardware - abhängig sein könnten, helfen?
LG H. R.
Tante EDIT meint:
Erst einmal ins richtige Unterforum geschoben und den Titel
ein wenig angepasst.
mfg The Grinch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: